Putins Sprüche kommen mir so bekannt vor,
Säuberung, Endziel....
Er hat wohl auch Mein Kampf gelesen!
Putins Taten erinnern an Adolf!
Damals hat die Restwelt auch erst zugesehen,
er wird schon wieder aufhören.
Das tat er aber nicht, Putin tut es auch nicht!

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Er wird doch schon Putler genannt.
-
Vladolf Putler!
-
Das war ja eine tolle Nachtschicht von unseren obersten Volksvertretern!
Was ist dabei rausgekommen?
Eine einmalige Zahlung von 300€ für alle arbeitenden Steuerzahlern!
Die Zahlung kommt vom Arbeitgeber, der holt sich die Kohle vom Staat wieder!
Diese Zahlung wird versteuert!
Was ist mit der Rentner Oma, die mal gerade so über die Runde kommt?
Was ist mit den Studenten, die sich einen Nebenjob nehmen und keine Steuern zahlen?Eine einmalige Zahlung von 100€ pro Kind!
Bahncard für 9€ für den Zeitraum von 90 Tagen!
Was ist mit den alten Leuten, die mit ihrer kleinen Rente keine Steuern zahlen und gebrechlich sind,
die fahren nicht mit der Bahn!Ersparnis von 30cent bei Benzin und 14cent bei Diesel!
Wir wollen doch Sprit sparen, zudem fahren Rentner nicht mehr so viel km!Bei dem Ergebnis einer Nachtschicht hätte mich mein Arbeitgeber früher nach Hause geschickt,
das für immer!
Recht hätte er gehabt!Für diesen Sonderhaushalt hätten die Deppen lieber einige Raketen für die Ukraine gekauft!
-
Lass es ruhig raus Gerd.
Ich bin bei dir.
-
Gerd, beim den ersten Zahlen dachte ich noch - oh, die bekommen doch was zusammen...
Aber als ich das "Kleingedruckte" las dachte ich: War ja klar, daß die linke Hand nimmt, was die rechte Hand gibt!
300€ als Zahlung an alle Steuerzahler - aber das die dann Versteuert werden ist doch wieder ein Arschtritt...
30Cent Ersparnis auf Benzin - dann immer noch aktuell in Luxemburg 25Cent günstiger...9€ für die Bahncard/ÖPNV - ist ja schön und gut...aber auf dem platten Land wo es weder Bahn noch Busse gibt, hilft das nix!
Die ganzen Maßnahmen bringt mir als gesundheitlich stark eingeschränkter Rentner null...ich muss auch 1-2 x die Woche zum Arzt in die Kreisstadt (30km), oder in die Apotheke (10km) etc...das zahlt mir keiner...Auch nicht die Krankenkasse, von denen gibt's eh nicht mal einen Cent Medikamentenzuschuss , da verdient meine Frau als einfache "kleine" ungelernte Arbeiterin Brutto fast 20% zuviel....was ja eigentlich auch ein Witz ist, wenn es nicht so ernst wäre.
Um zum Neurologen zu kommen, brauche ich sogar einen Krankentransportwagen mit Rollstuhl, da ich die 200m vom Parkplatz bis zum Neurologen nicht mehr zu Fuß schaffe. Auch diesen darf ich komplett selbst zahlen. Sind jedesmal 85€...
Einen zusammenklappbaren Rollstuhl (der passt in den Tipo) hat mir die Kasse nicht genehmigt, bis die endgültigen Gen-Testwerte vorliegen...und das Labor lässt sich wegen Überlastung im günstigsten Fall 6-9 Monate Zeit...LG
Andi -
Schön das du mich immer wieder daran erinnerst wie gut es mir geht.
Ich war so lange nicht mehr bei einem Arzt das ich das gar nicht so mitbekomme wie kaputt unser Gesundheitssystem mittlerweile gespart oder reformiert wurde.
Einfach nur Traurig, insbesondere wenn man sieht das ja auf einmal schon Geld da ist, sofern der Staat will und es wichtig ist wie z.B. die Banken zu retten die sich verzockt haben, die arme Autoindustrie mit Abwrack- oder E-Auto Prämie zu stützen, die Bundeswehr nach Jahrzehnte langem ausbluten lassen im Expresstempo aufzurüsten….
Ich bin einfach dankbar das meine Familie und ich scheinbar rechte Rossnaturen sind und von gesundheitlichen Problemen weitestgehend verschont bleiben. -
irgendjemand hat mir vorne wie hinten die schwarzen Aufkleber von den Nummernschildern entfernt….wenigstens augenscheinlich mit Vorsicht.
-
Vielleicht die Waschstraße?
-
Vielleicht die Waschstraße?
Mmmmm, er schrieb von vorsichtig, passt nicht zur Waschstraße!
-
nene…nix Waschstraße, da mußt du schon knibbeln…und beide gleichzeitig?!?
Aber nicht schlimm, dann mache ich jetzt mal goldene drauf mit geklebten Straßsteinen an Stelle der Sterne. -
Pass auf den Tank auf, der ist wertvoller.
-
Mir könnte gerne mal ein Vogel an der Frontscheibe seinen Abdruck hinterlassen. Eine neue Scheibe wäre ein phänomenaler Durchblick, so zermackelt mit allerkleinsten Steinschlägen wie die Scheibe jetzt ist nach fast 6 Jahren.
Hat da jemand etwas Dressiertes im Garten!?
-
Mir könnte gerne mal ein Vogel an der Frontscheibe seinen Abdruck hinterlassen. Eine neue Scheibe wäre ein phänomenaler Durchblick, so zermackelt mit allerkleinsten Steinschlägen wie die Scheibe jetzt ist nach fast 6 Jahren.
Hat da jemand etwas Dressiertes im Garten!?
Da gibt es andere Wege um an eine neue Scheibe zu kommen!
-
Auf dem Land fragt man da ganz einfach die Nachbarskinder, professioneller Steinschlag ist für die in der Regel kein Problem
-
Da buchst du aber vorsorglich auch gleich den Smartrepair Dude für die Fehlversuche.
-
Also die Dorfkinder die ich kenne waren alle äußerst treffsicher
-
irgendjemand hat mir vorne wie hinten die schwarzen Aufkleber von den Nummernschildern entfernt….wenigste
Du weißt aber schon, dass das Überkleben der blauen Fläche mit einer anderen Farbe verboten ist. Da hat es jemand nur gut mit Dir gemeint!
Schönen Sonntag noch!
KH -
Wo kein Kläger da kein Richter….zumindest hier hat die Polizei wichtigeres zu tuen, sind schon zig mal hinter mir her gefahren, rausgezogen wurde ich nie.
-
Mag sein, aber wenn du mal nen Unfall hast wird die gegnerische Versicherung alles dran setzen dir einen reinzuwürgen, da ist sowas ein gefundenes Fressen, selbst wenn das für den Unfall selber keine Rolle spielt, hab da schon so einiges mitbekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!