Kann mich Mal einer aufklären: um welche Aufkleber geht es!? Firmenaufkleber, Stempel oder was!?

Der Mecker-Thread
Partner:
-
-
Die blaue Europa/Länderkennung auf dem Nummernschild…ist bei mir jetzt (vorübergehend) auch wieder blau.
-
Der Rubel muss rollen!
Ohne Rubel kein Gas! -
Kann mich Mal einer aufklären: um welche Aufkleber geht es!? Firmenaufkleber, Stempel oder was!?
Das hier meint er: -
Besser kann man's nicht erklären.
-
.....und kostet auch noch ein saftiges
Bußgeld,finger weg vom Nummernschild ansonsten können sie (Polizei) dir an ort und stelle sogar das Fahrzeug Stilllegung
veranlassen
-
-
Alles Kinderkram. Der Profi macht aus einer 0 eine 8.
-
Gestern gelesen, der Fleischkonsum ist in Deutschland im letzten Jahr gesunken!
Pro Kopf wurden 2,1kg weniger Fleisch vernichtet!
In Deutschland leben 83,24 Millionen Menschen! -
Dann kann
ich 2,1kg mehr essen
-
Da haben die VW, Seat etc. Fahrer wieder etwas zu meckern....
https://www.express.de/ratgebe…t-auto-ueberpruefen-91874
Riesen Rückruf!!
-
Da haben die VW, Seat etc. Fahrer wieder etwas zu meckern....
https://www.express.de/ratgebe…t-auto-ueberpruefen-91874
Riesen Rückruf!!
Glück gehabt. Unser "Dicker" ist nicht betroffen. -
Es geht schon wieder los – hier hamstern die Deutschen am stärksten
Es geht schon wieder los – hier hamstern die Deutschen am stärksten (msn.com) -
Man stelle sich nur mal eine echte Krise vor..... Blackout oder sowas...... das dauert 3 Tage und Freunde und Nachbarn gehen mit Knüppeln aufeinander los...
-
Gestern noch was von Schnäppchen gelesen bei Lidl und Co,
heute Preissteigerung bis zu 50%!
Die Preisspirale dreht sich weiter! -
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen (msn.com) -
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen (msn.com)Ich seh es kommen, ich muss zu der Wärmepumpe doch noch die Solarpanel dazu nehmen....
-
Hatte ich gestern im Netto, vor mir an der Kasse ein älteres Ehepaar mit einem ganzen Karton und noch ein paar Einzelpackungen (denke mal alles was noch da war) Leipnitz Kekse, fragt den jungen Mann an der Kasse ob die auch wirklich 79 Cent kosten, der Scans eine Packung und sagt ja, darauf hin der Herr: "okay, dann nehmen wir die alle"".
Ich hatte den Kommentar vom Assozialen Pack auf der Zunge liegen, ihn mir aber doch verkniffen....hatte jetzt nix mit Hamstern zu tuen, aber sehe das immer wieder wenn was im Supersale ist, es gibt eben die Leute die dann raffen was geht. -
-
Benzin fehlt.
Und Diesel.
Und Strom.
Und W-Lan.
...Aber Kaffeersatz für Säuglinge ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!