Benzin fehlt.
Und Diesel.
Und Strom.
Und W-Lan.
...
Aber Kaffeersatz für Säuglinge ??
Für Benzin, Diesel und Strom Bezugskarten haben wir kein Papier!
Benzin fehlt.
Und Diesel.
Und Strom.
Und W-Lan.
...
Aber Kaffeersatz für Säuglinge ??
Für Benzin, Diesel und Strom Bezugskarten haben wir kein Papier!
Biete Klopapier an
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
4lagig?
natürlich
Ich überlege mir gerade einen 40 Fuß Kühlcontainer zu kaufen,
damit ich richtig hamstern kann!
Wie Du hast noch keinen
Wie Du hast noch keinen
Nee habe bisher erst Trockenzeug gehamstert, was nicht gekühlt werden muss,
das soll sich nun ändern!
Aaaalter….
Im Fernsehen hätte ich spätestens nach der Hälfte weggezapt….hier mußte ich durch.
Ungeimpften nie wieder ihre Freiheit zurückgeben zu wollen hört sich zwar nicht ganz so grausam an,
ist aber die Frucht des gleichen vergifteten Nährbodens.
100 Jahre ohne Krieg in Europa ist und bleibt eine Illusion.
Ungeimpfte sind doch wohl seit Beginn des Frühjahrs 2022 ausgestorben... oder haben sich Wieler und Spahn geirrt?
Ungeimpfte sind doch wohl seit Beginn des Frühjahrs 2022 ausgestorben... oder haben sich Wieler und Spahn geirrt?
Einige sind durchgekommen, die sind aber der nächsten Welle dran!
Ah , deswegen der Song "die perfekte Welle".
Und dann ist Corona vorbei?
Und dann ist Corona vorbei?
die 19 ja!
Aber wir haben ja noch genügend Zahlen über!
Heute den wöchentlichen Einkauf erledigt!
Ich sach euch, wir sind im Arsch!
Aldi
Kein Toilettenpapier, nicht mal das harte Kriegsmodell!
Keine Nudeln!
Kein Öl!
Kaufland
Da gab es 3lagiges zum Preis vom 4lagigen, aber 2 Rollen
weniger drin und die Rollen haben eine kürzere Lauflänge!
Keine Nudeln!
Kein Öl!
Milch rationalisiert!
REWE
Auch kein Toilettenpapier!
Kein Öl!
Keine Nudeln!
Habe vor 2 Tagen aus dem Netz Maisnudeln bestellt.
Gestern erstmalig gegessen, der Biss ist identisch,
die schmecken auch gut und optisch schön gelb!
Ich bin ja fast täglich in den Läden unterwegs da ich mir jeden Tag frischen Salat zusammenstelle und bei 5 Personen z.B. Brot, Müsli und Milch auch nur max. 2 Tage reicht.
Saufen tuen die auch wie die Ziegen und dabei ist noch nicht mal Sommer....ich bin der Papa aus der Werbung der 24 Flaschen die Treppe hoch wuchtet.
Öl sieht man hier mittlerweile wieder, wenn auch in geringen Mengen, sieht immer etwas verloren in dem Regal aus, Klopapier hat auch immer wer, Nudeln/Reis kann ich gerade nix zu sagen, aber Kartoffeln vom Bauern oder Markt bekommst du auch immer.
Erstaunlich ist nur wirklich mitunter der Unterschied zwischen den einzelnen Läden, generell am vollsten erscheinen mir die Regale bei Aldi, bei Netto am leersten und der Rewe ist irgendwo dazwischen....Kaufland ist bei uns eine Siffbude, da gehe ich selten hin, aber einen Globus gibt es hier noch, da sieht es auch sehr gut aus vom Bestand, was du sonst nirgends bekommst gibt es fast immer dort noch....da Kostet ein voller Einkaufswagen aber auch immer deutlich mehr, dafür sind insbesondere die frischen Waren auch wirklich Tip top und frisch.
Kleiner Tipp in die Runde: kleinere Spezialgeschäfte etwa für Türken,Asiaten oder Russen haben oftmals die besagten Produkte. Gestern der Türke hatte Reis ohne Ende, sehr günstig. Gut, Öl für 5,49€. Toilettenpapier findet man bei denen immer.
Was echt mau ist, ist das fehlende Mehl. Gut, noch haben wir etwas auf Lager, weil Papi "hamstern" war.
Gerd, soll ich Dir ein Paket machen: etwas Nudeln, 2-3 Rollen für den Popo, und eine Flasche Rapsöl. Adresse durchgeben. Wir müssen zusammenhalten.
Super, das ist ein Angebot Jörg!
Aber du hast noch Kinder, die versorgt werden müssen!
Die haben Vorrang, wir alten kosten eh nur noch Geld!
Ich habe jetzt einige kg Maisnudeln und einige kg Dinkelmehl gehamstert.
Toilettenpapier reicht aktuell noch für 2-3 Wochen.
Sonst kaufe ich mir jeden Tag eine Bildzeitung!
Klopapier für 2-3 Wochen
Wir holen immer einen 8er pack, wenn die vorletzte Rolle genommen wird kommt neues Papier auf den Einkaufszettel.
Bei 4 Weibern reichen 2 Rollen max. 3 Tage....Leben am Limit.
Klopapier hat zwei Seiten, also kann ganz leicht die Standzeit verdoppelt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat