Wo wir schon beim Meckern sind, geht mir diese AFD Diskussion auch auf den Zeiger. Ich bin bei aller Liebe kein Sympathisant dieser Honks, aber teilweise stürzt sich die Presse auf jedes Wort, jede Geste, jeglichen Inhalt...zerlegt es, weidet es aus, bauscht alles zu einem Skandal herauf.... Mich kotzt diese Hexenjagd an, zumal die Medien auch gekonnt die Meinung steuern. Jetzt frage ich mich, liebe Leute, ist das was Medien und Politik mit der AFD machen, nicht genau das was sie selbst verurteilen und eben dieser Vereinigung aus ewig Gestrigen vorwerfen? Wie soll ich Respekt vor einem System haben, dass die gleichen Methoden anwendet, wie jene die sie in Frage stellt?
Und meckern könnte ich auch über diese ganze "Free Deniz" kacke, die seit Monaten über die Bildschirme schimmert. Dieser Mann ist offen Deutschlandfeindlich, macht sich über unsere Kultur, unsere Lebensweise, unsere Art..ja über alles lustig und wünscht uns das baldige Aussterben. Unsere Speckbacke Gabriel feiert ihn als Patrioten, ich will nicht wissen was auf Druck der stupiden Facebook-Bewegung an Zugeständnisse gemacht wurden (mir schwant da übles in Puntko Rüstungsgeschäfte) nur wegen diesem Kasper. Weder als Redakteuer, noch als Persönlichkeit, noch als Deutscher ist dieser Mann herausragend und besonders....aber die Medien haben es wieder mal so gepushed, auf das man dachte, es gibt nichts schlimmeres als ihn zu verlieren. Wer kannte ihn den vorher? Was tat er denn außer uns zu beleidigen?
Sagt man das offen, wird man als AFD Wähler und Rassist beschimpft...hahahaha da wird im Radio seine Kolumne von einem freundlichen, netten Mann vorgelesen, so locker und leicht als wäre es ein Kuchenrezept für einen Kindergeburstag, mit dem Hinweis die Vorwürfe wären ja aus dem Kontext gezogen und machen nur im ganzen Text sinn.
Ja...nur das ein Mensch mit etwas Geist und Niveau, auch beim ganzen Text.....selbst wenn ihn Peter Lustig lesen würde...erkennt das sich am Inhalt nichts ändert. Im Gegenteil, ein Mann der einen Politiker (und sei es auch Sarazin) einen Schlaganfall wünscht, ist ein niveauloser, pöbelnder Schundjournalist. Aber neiiiiin er hat sich ja entschuldigt...und laut vieler Politiker macht ihn das zu einem besonderen Menschen.
Aha...ich beleidige jetzt euch aufs übelste, wünsche euch schwere Krankheiten, enstchuldige mich in einer Richtigstellung... (die mir auch noch meine Redaktion aufgewzungen hat) und danach feiert ihr mich als Helden.....oder nicht?!
In Syrien sterben Hunderttausende, sexuelle Gewalt in den Städten nimmt immer mehr Überhand, bei den Tafeln werden alte, arme Menschen von Ausländern verprügelt und verdängt...es gibt so viel Unrecht in der Welt...aaaaber "Free Deniz". Danke....