Ich hatte mehrere Turbos davon traumhaft gute und unverwüstliche Maschinen mit wunderschönem Klang.

Tipo Tauschen
Partner:
-
-
Theeeemaaaaaaaa!!!!!!!
-
Nein, nicht THEMA...
Eins muss ich noch loswerden:Mein Vater hatte diesen 1100er, auch Neckar (passte irgendwie zum Herstelllername: Fiat-Neckar) genannt, in Beige nur ein gute halbes Jahr. Der war laufend kaputt. Als dann noch der Motor bei rd. 2.500km platzte, gab er ihn zurück. Daraufhin kam der 850er...
Mfg
Andi -
-
Wir sind doch beim Thema? Fiat -Neckar gegen Fiat 850 getauscht. Passt doch?
-
Wir sind doch beim Thema? Fiat -Neckar gegen Fiat 850 getauscht. Passt doch?
JA - stimmt, du hast Recht!!!
Habe ich vor lauter "THEMA" glatt übersehen...Mfg
Andi -
-
nach dem 124er gab es dann einen 1977er fiat 128abarth,kurz vor ende der Produktion
-
da war der Drehzahlmesser noch an der A-säule montiert
-
Um was genau gehts hier??
-
850 Coupé, zu viert in den urlaub
,damals Papas ganzer stolz.Es geht alles
Wir sind im 1er Golf zu 5. Frankreich abgeklappert, selbst zu 4. noch bis Istanbul und dann nach Griechenland.... In 3 Wochen immer um 5 bis 6000 km gefahren....
Ging alles, aber heute braucht es bei 1 Kind gleich einen Großraumvan alá Sharan, nur um die Einkäufe heim zu bringen....... -
früher ging alles
-
Herrlich die Grundorm des Lada 2105 und dann des 2107. Der war geil, zur damaligen Zeit mit angegossenen Kopfstützen, Plexiglas vor dem Tacho, Scheibenwischer an den Frontscheinwerfern und der Motor mit 78 PS ging wie die Hexe. Noch ein schöner Gummiheckspoiler drauf und Schiebedach selbst mit der Stichsäge reingesägt, ab ging es
Dazu noch ein Sportauspuff....also ein Rohr von vorne bis hinten durch, zu einem unverschämt lauten Endschalldämpfer...ach waren das Zeiten, was man da als Kind alles erlebt hat.
-
ja war eine tolle zeit die auch mein Vater mit Fiat erlebt hat, der war genauso ein Fanatiker wie ich, klar ich hab's ja von ihm
-
Was war das Thema hier????
-
ja war eine tolle zeit die auch mein Vater mit Fiat erlebt hat, der war genauso ein Fanatiker wie ich, klar ich hab's ja von ihm
Kann gar nicht sein
.....du fährst ja Alfa und Lancia
LG Thomas
-
Tipo tauschen......
Karl wird jedenfalls nicht getauscht.
LG Thomas -
Kann gar nicht sein
.....du fährst ja Alfa und Lancia
LG Thomasund?gehört zu FCA und daher fiat, seit 1986 alfa,seit 1969 lancia,im übrigen gibt es den 156er alfa der letzte wagen meines Vater immer noch
-
tipo-tauschen gegen diverse Modelle vom fca-konzern Baujahr unwichtig
-
Fiat ist Fiat basta
......
Lancia und Alfa sind die Luxusvarianten.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!