Eigenzulassungen Januar: Porsche vor Honda und Fiat

Auch in diesem Jahr, Eigenzulassungen ohne Ende!
Partner:
-
-
Naja Fiat will aktuell von meinem Händler 23% mehr Zulassungen in der PKW Sparte, dabei waren die Zahlen letztes Jahr schon kaum zu erreichen. Tja was macht man um die Preise zu senken?!
-
Dann stehen bei den Händlern sicher bald wieder viele Tipos auf dem Hof?!
Meiner hat aktuell keine Limo
1 HB 01/2018
4 Kombis 2 von 11/2017, 2 von 01/2018.
Das ist ja noch überschaubar. -
Wir haben nur eine Tipo Kombi stehen als Diesel......unverkäuflich bei uns......alle kaufen Benziner als Jahres oder auch Neuwagen, die 3 Tipo Kombis die wir hatten waren nach 2 Tagen verkauft sowie auch 2 HB alle Vollausstattung außer Leder......
LG Thomas
-
Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Tech Paket|Sitzheiz
$gallery
[*]1
[*]2
[*]3
[*]4
[*]5
[*]6
[*]7
[*]8
[*]9
[*]10
[*]11
[*]12
[*]13
[*]14
[*]15
[/list]15 / 15PreviousNext
19.880 € (Brutto)16.706 € (Netto)19,00% MwSt.
Kombi, NeufahrzeugVerfügbarkeit: Sofort10 km
Benzin, E10-geeignet
88 kW (120 PS)
Schaltgetriebe
Ausstattung- ABS
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Seitenspiegel
- Elektr. Wegfahrsperre
- ESP
- Freisprecheinrichtung
- Garantie
- Isofix (Kindersitzbefestigung)
- Kurvenlicht
- Leichtmetallfelgen
- MP3-Schnittstelle
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Scheckheftgepflegt
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tagfahrlicht
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Tuner/Radio
- Zentralverriegelung
-
Das ist der einzige der mein Händler im mom hat, s-design .
-
Dat is aber ein S-Design und kein Lounge, erkennt man man unter anderem an den hässlichen schwarzen Felgen.
Steht bei uns auch einer, die haben vielen Händlern einen S-Design Kombi in Schwarz mit Grundausstattung hingestellt. Sieht poliert, (bis auf die Felgen) schon nicht hässlich aus. Speziell die metallicschwarze Dachreling macht einen schlanken Fuß!
Aktuell bestellen sie keine Tipos, stehen noch Limousinen, Hatchbacks und einige Jaheswagen auf dem Hof, man lässt es jetzt etwas lockerer angehen. Angeblich gibt es eine Werbeoffensive die fürs Frühjahr geplant ist, da will man dann richtig loslegen.
-
wartet mal den August ab
da werden noch schnell Euro 6b zugelassen und zwar jede menge, aktuell der 4c bei alfa da stehen einige die Füße platt, der mito
und natürlich jede menge Panda 500er,abarths wetten ab September gibt es Schnäppchen ohne ende?
-
Also mein Händler in Österreich macht viel mit Tageszulassungen, teilweise 15 Autos im Monat. Der Verkaufsleiter sagt ganz ehrlich er ist auf viele Verkäufe aus deswegen ist er fast immer der billigste in ganz Österreich, es fahren auch die Leute aus ganz Österreich zu ihm. Er als Verkaufsleiter muss auch mindestens 25 Autos im Monat verkaufen. Beispiel 500 L im Januar ausrechnen lassen, Händler A Listenpreis -11,8 %, mein Händler -24,75 % auf das gleiche Auto. Hab auch den Tipo und den 500 L voriges Jahr neu zum Preis der Tageszulassung bekommen.
-
das ist mal ein wort
-
Mein FCA-Dealer (Saarland und angrenzendes Rheinland-Pfalz) hat im Moment ca. 100 Tipo´s (der größte Teil als Tageszulassung vom Juli 2017) auf einem Sammelplatz für 5 Filialen stehen.
Mfg
Andi -
die muss er erst mal verkauft kriegen
-
ab August/September wird der Markt überschwemmt von tagesszulassungen
wow da purzeln die preise
-
Was wird denn im August/September passieren, dass es mehr Tageszulassungen geben wird?
-
Umstellung der Euro-norm auf Pflicht 6d
,d.h. alle Autos mit der älteren norm müssen bis 31,8,2018 angemeldet sein
-
Die Händler werden jetzt schon nur mehr die nötigsten Autos ordern. Nach dem Diesel Urteil werden jetzt schon die Neuwagen käufe retour gehen auch Benziner. Wenn alle Medien empfehlen Euro 6b nicht mehr zu kaufen. Bin gespannt ab wann 6d ausgeliefert wird.
-
ab 3. Quartal vorher läuft bei FCA nichts, die Motoren z.b. bei alfa die umgestellt werden sind erst nach den werksferien bestellbar,z.b. der 200ps in der Giulia ab 08/18 vom 512ps oder 280ps wahrscheinlich auch bei fiat auch erst nach den werksferien
-
Denke auch das bis zu den Werksferien die alten Motoren verbaut werden. Fiat stellt ja gerne während den Werksferien die Produktion um. Schätze aber das die Händler schon im August 6d Vorführer haben werden.
-
nö,leider da ja erst bestellbar im 3. Quartal
-
FCA Österreich sagte zu mir ab Juni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!