Erste Styling-Teile von Omsaline in der Türkei rollen an

Partner:
Feiertag?
  • Die Firma Omsaline in der Türkei, ist ja für mich kein neuer Hersteller mehr. Für meinen Linea, der hier in Deutschland ja wirklich eins der unbeliebtesten Vehikel der letzten 10 Jahre war, bot man dort schöne Edelstahlteile zu leistbaren Preisen an. Leider scheint man seinen deutschen Handelspartner "abgelegt" zu haben und ist nur noch in der Türkei und im Ostblock vorhanden, wo Fiat einen deutlich höheren Stellenwert hat als bei uns.

Schaut euch das mal an, die ersten Teile für den Egea/Tipo sind jetzt produziert, verdammich wir brauchen jemanden mit guten Türkisch-Kenntnissen, da würde ich mir einiges fürs Tipochen holen, speziell die Blenden bei den Reflektoren der hinteren Stoßstange, oder die Edelstahlleisten am Schweller. Man darf gespannt sein, was man sich dort noch so einfallen lässt!

https://www.omsaline.com/en/?p…Egea&marka=Fiat&kategori=

• Joa wenn sie nicht gerade im Chaos versinken oder von einem Hobby-Hitler wirtschaftlich, gesellschaftlich und religiös in die Steinzeit gezerrt werden.

Ich hoffe um unserer Tipo willen und auch um der Menschen dort, dass sich alles langsam wieder einrenkt, wenns ruhiger ist, müssen wir mal Kontakt zu der Firma aufnehmen. Vielleicht ist Versand ins Ausland möglich, könnten wir ja eine Art Sammelbestellung anbieten. Deutsche Tuner sind einfach zu träge so schöne Designteile zu entwickeln, da vertritt man ja auch die Meinung "Chrom ist out, alles muss schwarz gepulvert werden". Da kann man danbkbar sein das in der Türkei die Uhren noch anders ticken!

• Also offen gesagt, interessieren mich die Kofferraum-Matten nicht wirklich. A) kann man diese auch schon bei deutschen Herstellern ordern, B) hab ich selten blutende Leichen im Kofferraum! ;)

Nein mal im Ernst, die Teile sind ja noch recht frisch geplant und erst jetzt kurzfristig fertig gestellt worden. Zudem ist das nur der Hersteller, man muss einen Händler finden, bzw. muss man herausfinden, welcher europäische Handelspartner die Dinger im Angebot hat, dass man notfalls via Paypal zahlen kann um auf Nummer sicher zu gehen.

• Ist aber kein Fehler vorzusorgen falls doch mal eine Leiche noch blutet. Der 3 Zentimetern hohe Rand verhindert dann das Schlimmste. :thumbup:

Warum glaubst du ist mein aktuelles Auto, ein Opel Omega B, so beliebt im Ostblock? Da passen zwei ausgestreckte oder drei "gefaltete" Leichen rein, die Mafia weiß das sehr zu schätzen ;) :D

Aber wenn ich das so lese, riecht es nach Sammelbestellung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!