lieber später ,oh man ich werde alt

Bundesverwaltungsgericht erlaubt Diesel-Fahrverbote
Partner:
-
-
Vielleicht spielt ja mein Enkelkind schon mit einem Hoverboard.
-
Wir werden noch sehr lange ohne Strom fahren!
Da bin ich mir sehr sicher.
Diese Elektro-Dinger sind und werden immer eine Sackgasse sein!
Wo aufladen?
Vielleicht Wasserstoff...mehr auch nicht.
(Meine kleine unwichtige Meinung) -
(Meine kleine unwichtige Meinung)Es gibt keine unwichtige Meinung!
Wer hätte vor hundert Jahren gedacht, was heute alles möglich gemacht wurde!?
...und hundert Jahre sind ein Witz, wenn man bedenkt, wieviele Jahrtausende der Mensch ... kein feuchtes Klopapier hatte!
-
Es gibt keine unwichtige Meinung!
Wer hätte vor hundert Jahren gedacht, was heute alles möglich gemacht wurde!?...und hundert Jahre sind ein Witz, wenn man bedenkt, wieviele Jahrtausende der Mensch ... kein feuchtes Klopapier hatte!
Oh die Franzosen haben recht früh das Bidet erfunden! Ist wie feuchtes Klopapier ... nur viel sauberer!
Sorry(Vierte Flasche schon weg) -
Die wasserspüllung ist auch sehr wichtig
-
Oh die Franzosen haben recht früh das Bidet erfunden! Ist wie feuchtes Klopapier ... nur viel sauberer!
Sorry(Vierte Flasche schon weg)Ja, und die römischen Bäder waren ihrer Zeit auch schon weit voraus. Aber die alten Germanen.....
-
Was soll stevey10 und Ecki1896 und AHTechniker von uns denken?
(Die lesen uns gerade)
Römer???
=> Hier geht es weiter...Man kann sich hier selber "Liken"???
Ist ja pervers! -
Dann viel Spaß mit 112 und 110
-
Noch eine kleine Anmerkung zum nachdenken: Die Neckertorstraße, die in Stuttgart so schlimm sein soll, ist zu 90 % nur Einkaufsläden.
90% Einkaufsläden ja und wer fährt vor? Muttis mit SUV-Dieseln? Dicke deutsche Diesel-Oberklasse-Fahrzeuge? und natürlich:
Die werden ja aber auch beliefert......
die ganzen Paketdienste, osteuropäischen Diesel-LKW (die sind wirklich noch Stinker teilweise)... ach die kriegen ja Ausnahmegenehmigungen, klar, dann wird die Luft auch besser wenn 3 Diesel-PKW wegfallen...
Da bin ich mir sehr sicher.
Diese Elektro-Dinger sind und werden immer eine Sackgasse sein!
Wo aufladen?
Vielleicht Wasserstoff...mehr auch nicht.
(Meine kleine unwichtige Meinung)Induktives Laden wäre die EINZIGE sinnvolle Lösung. Dafür müsste aber mindestens in allen Bundes-, Landstraßen und Autobahnen entsprechend Induktion eingebaut werden, wer soll das denn zahlen? Und woher soll der Strom dafür kommen? Atomkraftwerke adé, Kohlekraftwerke adé... aktuell fehlen nicht nur Lademöglichkeit sondern auch das Stromnetz bzw. die Einspeisung / Leistung.
Wasserstoff wäre auch in meinen Augen aktuell die einzige sinnvolle Alternative die weiter verfolgt werden kann / sollte.
Dann viel Spaß mit 112 und 110
Na die bekämen wohl Sondergenehmigung, weil spätestens die Feuerwehr braucht wohl die Diesel - Drehmoment... oder was sollen die für Fahrzeuge nehmen? Panda Benziner?
Gruß, Matze
-
Na die bekämen wohl Sondergenehmigung, weil spätestens die Feuerwehr braucht wohl die Diesel - Drehmoment... oder was sollen die für Fahrzeuge nehmen? Panda Benziner?
Gruß, MatzeDie Stuttgarter Feuerwehr hat nur neue Fahrzeuge. Sind alle schon Euro 6. Heute gesehen das am Neckartor sogar ein Fiathändler ist.
-
Dessen Verkäufe sind sicher zu 99,9% Benziner...
Mfg
Andi -
Was für eiine Frechheit, dass die Politiker von "Dieselstinker" reden. Als ob es nicht auch eine politische Entscheidung war, die Dieselfahrzeuge irgendwann mal auf die Straße gelassen zu haben.
-
Ich überlege gerade, ob ich auf einer meiner Freiflächen nicht
2-3 Elektrozapfanlagen zulegen soll
Könnte damit schon mal mein Viertel versorgen!
Eine normale E-Zapfsäule kostet 10.000€, damit würde ich nach Standzeit abrechnen
Eine Schnelladesäule kostet 30.000€!
Was soll ich machen -
Du bist einer....
LG Thomas
-
Du bist einer....
LG Thomas
Ja Thomas, da kannste 2 raus machen
-
-
Recht hat der Mann.
Mal wieder eine deutsche Lachnummer für den Rest der Welt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!