Beim ersten mal tut es noch weh

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ich, hier, bitte....Frau Lehrerin!!

Ja, Mahatma (Jörg). Bitte sprich.

Also, ich habe einen Tipo, schönes mahatma-rot. Und beim Zurücksetzen in der Tiefgarage machte es zwar etwas piep piep und da war aber oben eine Art Geländer, das 20 cm nach vorne ragte. Also konnte das Radar das nicht erkennen und ich habe seitdem eine kleine Delle in der Kofferraumklappe.

Und, Frau Lehrerin, seitdem werde ich von ganz vielen Forumsmitgliedern gehänselt. Ich hätte kein Geld für die Reparatur, würde mit dieser "Beschleunigungsdelle" jedes Tipotreffen verschandeln. Und überhaupt, ein richtiger Tipofahrer hätte die schon längst smart reparieren lassen. Die sind sooo gemein. Schnief.

Lehrerin: na, die Kameraden werde ich mir mal vorknöpfen. Was sagst Du, die treffen sich alle im Juni in Ravensburg.... Da komme ich hin, mit Lehrerpeitsche und streng zurückgekämmten Haaren.... Sei nicht traurig. So eine Delle ist Deine DNA, sie macht Dich besonders und einzigartig! Also, Kopf hoch.

:saint: :) :D

• Ich schmeiß mich weg

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

• Ich selbst habe noch keine Delle an einem meiner Wagen produziert.
    Mein Bruder allerdings hat versucht in einem Parkhaus mit unserem alten Seicento rückwärts neben einer Säule einzuparken. Dabei hat er die komplette Beifahrertür geschrottet (richtig tiefe Delle, Lack ab...).
    Wie sich heraus gestellt hat, hat er auf einem Motorradparkplatz geparkt =O

• Meine ersten 100 Hageldellen schmerzten auch sehr jedoch konnte der Dellendoktor alles wieder ausbügeln. Die 101.Delle bescherte mir ein unsensibler Mitmensch in dem er seine Transportertür gegen meinen linken vorderen Kotflügel ballerte. Auch das schmerzte jedoch konnte der Doc auch das egalisieren. Somit ist die Limo aktuell frei von Dellen, Kratzer und Steinschläge. :thumbsup:

• Wie sich heraus gestellt hat, hat er auf einem Motorradparkplatz geparkt =O

Naja auch wenn mein Schatz vermutlich meckert - der Seicento ist ja auch nicht wirklich breiter als ein Moped-Lenker (einer Harley) :D

Mein Tipo hat -toi toi toi- noch keine Dellen, und das darf auch so bleiben!!!

Gruß, Matze

• Jörg ich glaube deine Lehrerin lügt :D :D :whistling:

Frank, ich habe das Gefühl, das dies seine Frau ist! Und die kommt nach Ravensburg mit Lederpeitsche und zurückgegelten Haaren.....Mann mir geht jetzt schon das Muffensausen... :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Weder in der Limousine noch im Kombi jetzt auch nur eine Delle, dass hat auch so zu bleiben. Da passe ich extrem auf auf, dass an meinen Bomber nichts rankommt, sollte einer von den Vollpfosten hier, mir jemals eine Delle reinfahren, hat er eine kurze aber schmerzvolle Erfahrung mit meiner Faust, ungeachtet der Konsequenzen. Die fränkische Region hier, hat mit Abstand die Katastrophalsten Autofahrer Deutschlandweit, man sieht sich täglich 200 mal in der Stadt dem nahenden Unfall entgegentuckern!

Nein nein..Bebbo bleibt heil.....basta! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!