Marktanteil SUV!
Partner:
-
-
Braucht doch kein Mensch.....
LG Thomas
-
Wir brauchen mal wieder eine schöne Weltwirtschaftskrise. Die Gesellschaft wird auf eine so perverse Art dekadent, dass kann man mit Vernunft nicht mehr einbremsen. SUV´s sind ja schon überflüssiger als überflüssig. Jaja ich weiß....hohes Einsteigen für die Silberrücken mit künstlicher Hüfte, deren Brieftasche die falschen Kniegelenke nach unten zieht.
Mal im ernst, kleine SUV´s für ältere Leute, das geht ok. Gutes Ein und Aussteigen, übersichtlich, warum nicht? Aber diese Monster SUV´s, die einfach nur Fett, Monströs, Gigantsich und Abartig auf unseren Straßen wie Führerpanzer dahinrollen. Sie saufen, sie kosten Unsummen und schreien förmlich "ich habe Geld, ich bin wer, ich schau auf dich herab". Autos für Egomanen....davon scheint es immer mehr zu geben, dass ist ein Zeichen, dass die Gesellschaft total übersättigt und großkotzig wird. Aber SUV Cabrios...das ist der Abschuss...die wiegen dann mal eine halbe Tonne mehr wegen der Steifigkeit, kosten dann nochmal 30% mehr...Juhu..das brauchen wir! Wenn ich den VW schon sehe.....Protztum pur...
-
-
Bitte aufhören mit dieser visuellen Quälerei!!
-
Hauptsache wieder irgendeinen neuen Mist erfinden.
-
gehört für mich in die Rubrik “Dinge die der Mensch nicht braucht“
-
wieso Trend verpennt? Also da wären 500x,500l cross,sämtliche Jeep,stelvio,Levante,also genug SUV Auswahl im konzern
-
und die Compact klasse (Giuliettas,tipos)ist immer noch die wichtigste in Europa nicht vergessen FCA
-
Braucht doch kein Mensch.....
LG Thomas
Ausnahmsweise bin ich da glatt Deiner Meinung mit "braucht kein Mensch"
Wir brauchen mal wieder eine schöne Weltwirtschaftskrise. Die Gesellschaft wird auf eine so perverse Art dekadent, dass kann man mit Vernunft nicht mehr einbremsen. SUV´s sind ja schon überflüssiger als überflüssig. Jaja ich weiß....hohes Einsteigen für die Silberrücken mit künstlicher Hüfte, deren Brieftasche die falschen Kniegelenke nach unten zieht.
Mal im ernst, kleine SUV´s für ältere Leute, das geht ok. Gutes Ein und Aussteigen, übersichtlich, warum nicht? Aber diese Monster SUV´s, die einfach nur Fett, Monströs, Gigantsich und Abartig auf unseren Straßen wie Führerpanzer dahinrollen. Sie saufen, sie kosten Unsummen und schreien förmlich "ich habe Geld, ich bin wer, ich schau auf dich herab". Autos für Egomanen....davon scheint es immer mehr zu geben, dass ist ein Zeichen, dass die Gesellschaft total übersättigt und großkotzig wird. Aber SUV Cabrios...das ist der Abschuss...die wiegen dann mal eine halbe Tonne mehr wegen der Steifigkeit, kosten dann nochmal 30% mehr...Juhu..das brauchen wir! Wenn ich den VW schon sehe.....Protztum pur...
Also mal ehrlich, warum SUV? Warum nicht hochgezogene Kleinvagen a la Idea, Musa, kein Plan wie die bei den anderen Marken hießen, aber auch die haben/hatten sowas!??! Die waren schmaler, übersichtlicher, und auch die haben/hatten einen hohen Einstieg. Also perfekt für Senioren usw.
Aber nee, jetzt muss jeder ein SUV fahren, je größer desto besser? Damit Mutti täglich die Kids wegbringen und dann beim Edeka 4 Parkplätze belegen kann wenn sie wie jeden Tag 1 Brot und 2 Äpfel kauft? Sorry 99% der Leute bräuchten kein so großes Mist-SUV, da täte es ein Kompakter. Also, ich bin Deiner Meinung Martin, her mit der Krise damit die Dinger wieder verschwinden. Vielleicht braucht es dann auch gar keine Diesel-Fahrverbote mehr....
Gruß, Matze
-
haben wir auch!
,Panda,500l sind seniorenfreundlich
-
Beim Panda bin ich bei dir.
Obwohl ich so kräftig (manche würden Dick sagen) bin und so ungelenkig, im Panda war immer Platz für mich...
Mfg
AndiPS: Bei AutoBild benennen sie den neuen Suzuki Ignis als Mini-SUV. Und da der Panda in der gleichen Klasse spielt, ist er also auch ein SÜVchen
-
Ausnahmsweise bin ich da glatt Deiner Meinung mit "braucht kein Mensch"
Aber nee, jetzt muss jeder ein SUV fahren, je größer desto besser? Damit Mutti täglich die Kids wegbringen und dann beim Edeka 4 Parkplätze belegen kann wenn sie wie jeden Tag 1 Brot und 2 Äpfel kauft? Sorry 99% der Leute bräuchten kein so großes Mist-SUV, da täte es ein Kompakter. Also, ich bin Deiner Meinung Martin, her mit der Krise damit die Dinger wieder verschwinden. Vielleicht braucht es dann auch gar keine Diesel-Fahrverbote mehr....Gruß, Matze
Tja Matze.....
mit einem Kind hätte Dir ein Punto auch gelangt.....
mal an die eigene Nase fassen......als ich noch 50000 KM im Jahr gefahren bin hatte ich ja auch nen Freemont mit 7 Sitzen, es kommt immer drauf an wofür man ein Auto braucht.....generell alle SUV zuverteufeln ist falsch......
LG Thomas
-
wieso Trend verpennt? Also da wären 500x,500l cross,sämtliche Jeep,stelvio,Levante,also genug SUV Auswahl im konzern
Ich spreche von Fiat nicht von den Anhängseln!
Ich spreche von SUV nicht von Mini SUV
...und da hat Fiat eindeutig verpennt!
Keine Freemont Alternative am Start!
Keinen SUV in der Kompaktklasse am Start!
Denke, SUV Cabrios werden auch in Deutschland
ihre Käufer finden! -
Na klar.....aber brauchen wir ein Cabrio fürs Gelände...???ja ja ich weiß Gerd die bekommen dann ein E-Antieb
Nee nix für mich, dann fahre ich lieber nen Allrad Panda oder ein Lada Taiga 4x4.
LG Thomas
-
Und für alle, die es noch nicht wussten, Thomas und Patrick mögen keine SUV, keine SUV Cabrios und keine E-Karren
Und für alle, die es noch nicht wussten, ich stehe auf SUV Cabrio mit E-Antrieb -
Gerd ich glaube jetzt wissen es alle
-
Das war Sinn und Zweck, soll keiner dumm sterben
-
Und für alle, die es noch nicht wussten, Thomas und Patrick mögen keine SUV, keine SUV Cabrios und keine E-Karren
Und für alle, die es noch nicht wussten, ich stehe auf SUV Cabrio mit E-AntriebPssssst....musst du denn allen erzählen wie pervers du veranlagt bist?!
-
Pssssst....musst du denn allen erzählen wie pervers du veranlagt bist?!
Lieber Martin, ich habe keine Geheimnisse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!