Tja Matze.....
![]()
![]()
mit einem Kind hätte Dir ein Punto auch gelangt.....
![]()
![]()
mal an die eigene Nase fassen......als ich noch 50000 KM im Jahr gefahren bin hatte ich ja auch nen Freemont mit 7 Sitzen, es kommt immer drauf an wofür man ein Auto braucht.....generell alle SUV zuverteufeln ist falsch......
Also ein Punto hätte mir vom Platzangebot sicher gelangt, keine Frage. Aber durch die viele Fahrerei muss es schon reisetauglich sein, und für den Fall der Fälle mehr Blech und damit mehr Knautschzone um mich herum schadet auch sicher nicht. Davon abgesehen wird ein Punto mit Kinderwagen schon nicht mehr eng sondern einfach zu klein...
Ich verteufel nicht generell SUV, unter bestimmten Voraussetzungen braucht jemand sicher auch mal so viel Platz usw. Aber 90% der SUV die hier in Deutschland herumfahren wären durch "normale Autos" ersetzbar! Und gerade Familie mit 1 oder 2 Kind(ern) braucht sicher kein SUV für die Fahrten zum Kindergarten usw...
Und für alle, die es noch nicht wussten, Thomas und Patrick mögen keine SUV, keine SUV Cabrios und keine E-Karren
![]()
Und für alle, die es noch nicht wussten, ich stehe auf SUV Cabrio mit E-Antrieb
Du hast was vergessen Gerd - ich mag auch weder SUV noch E-Karren, und SUV Cabrios sind der größte Schwachsinn überhaupt
Gruß, Matze