Danke Peter

Display ausgefallen
Partner:
-
-
bei mir ist letztens während der Fahrt das Ding einfach aus gegangen ich habe nichts gemacht ich hatte normal musik gehört bzw. navi war auch eingeschaltet...komisches Teil nach ner halben Stunde oder so ist es dann von alleine ziemlich lahm hochgefahren. Jetzt mittlerweile keine Probleme mehr
-
bei mir ist letztens während der Fahrt das Ding einfach aus gegangen ich habe nichts gemacht ich hatte normal musik gehört bzw. navi war auch eingeschaltet...komisches Teil nach ner halben Stunde oder so ist es dann von alleine ziemlich lahm hochgefahren. Jetzt mittlerweile keine Probleme mehr
Windoof... manchmal ist das einfach so
Gruß, Matze
-
habe gestern ein Update draufgezogen bekommen....hat so ca. 3/4 Stunde gedauert
-
War bei mir direkt nach der Erstzulassung schon, dass das Display öfter komplett ausfiel!
Pech nur, dass ich 3 Tage nach der Zulassung nach Rügen in den Urlaub gefahren bin und erst nach Urlaubsende meinen Händler/Fachwerkstatt "besuchen" konnte.Das Problem erledigte sich dann tatsächlich nach Update-Aufspielung! (Das hat allerdings deutlich mehr als 3 Stunden gedauert, weil der Händler das Update selbst erst noch herunterladen und dann erst bei mir aufspielen konnte! Der Mitarbeiter, mit dem ich den Termin vereinbart hatte, hatte angeblich nicht gewußt, dass das Update noch nicht vorlag...)
Allerdings habe ich aktuell das Problem, dass sporadisch das Navi gar nicht mehr reagiert (keinerlei Eingaben mehr möglich), wenn man per Spreiz-Wisch-Bewegungen die Anzeige auf dem Display vergrößert, oder verkleinert...
Bin Ende April aber eh zum Inspektionstermin in der Werkstatt. Vielleicht gibt´s da das nächste Update!? -
kurze Frage: sagt mal ich hab letztens also vor dem Urlaub festgestellt, dass nachdem der Händler die Software vom Radio aktualisiert hat es irgendwie neue Funktionen bzw mehr Seiten von diesen Apps zu Verfügung stehen? Bilde ich mir das ein oder ist das jetzt echt ganz neu? Ich kann sogar Tunein nutzen obwohl ich die App nicht mehr auf dem Handy habe. Gefällt mir voll dieser Radio Onlinestream.
-
Da ich den Wagen noch nicht so lange habe, habe ich mich mit den ganzen Funktionen noch nicht wirklich auseinander gesetzt, um feststellen zu können, ob etwas neu ist, oder dazu gekommen. Updates sind ja immer interessant, nicht nur wegen evtl. Fehlerbeseitigungen. Vielleicht gibt es da ja so was wie ein "was ist neu" als Textdatei.
-
kurze Frage: sagt mal ich hab letztens also vor dem Urlaub festgestellt, dass nachdem der Händler die Software vom Radio aktualisiert hat es irgendwie neue Funktionen bzw mehr Seiten von diesen Apps zu Verfügung stehen? Bilde ich mir das ein oder ist das jetzt echt ganz neu? Ich kann sogar Tunein nutzen obwohl ich die App nicht mehr auf dem Handy habe. Gefällt mir voll dieser Radio Onlinestream.
Nein, das hat nichts mit dem Update zu tun, das dir in der Werkstatt aufgespielt wurde ......
Du hast es nur verabsäumt, nach der allerersten Verbindung deines Handys mit dem uConnect - also als Du den Wagen von Händler übernommen hast - das kleine Update von ca. 4 MB via Deinem Handy herunterzuladen und zu installieren. Mit diesem Update sind dann unter anderem dieses TuneIn, Facebook Checkin usw. dazugekommen. -
Nein, das hat nichts mit dem Update zu tun, das dir in der Werkstatt aufgespielt wurde ......Du hast es nur verabsäumt, nach der allerersten Verbindung deines Handys mit dem uConnect - also als Du den Wagen von Händler übernommen hast - das kleine Update von ca. 4 MB via Deinem Handy herunterzuladen und zu installieren. Mit diesem Update sind dann unter anderem dieses TuneIn, Facebook Checkin usw. dazugekommen.
Achso ja dann ist ja alles jut xD...Ist aber ganz toll das Zeug bis auf Facebook Check in braucht man doch nicht -
INFO
Es gibt schon wieder eine neue SW !!!!!!!!!!Kann gut möglich sein dass das letzte Update nicht gefruchtet hat.
SW 23.00.69.00 -
Güni, bist du sicher, das es die neuste Version ist,
die 23.00.69.00 ist Mitte Februar rausgekommen! -
Ja das ist die aktuellste Firmware.
-
Danke für die Info Roman!
-
Güni, bist du sicher, das es die neuste Version ist,
die 23.00.69.00 ist Mitte Februar rausgekommen!WOher habt Ihr diese Info?
Ich habe im BC die Version 22.00.54.00 stehen.Heute beim Händler in der Werkstatt gewesen - der findet keine neue Version.
Wie genau kann man denn auf diese aktualisieren?
-
Die Info stammt von den MA bei Fiat hier im Forum, Info findest du auch im Internet
und von Usern hier, die von ihren Händlern das Update aufgespielt bekommen haben!
Dann ist dein Händler wohl blind, wenn er die aktuellste Version nicht kennt -
Oder aber, das Update ist wirklich noch nicht da! Nicht jede Fahrgestellnummer bekommt zeitgleich das Update
-
Das Update ist schon 3 Monate alt!
-
Gutes Argument. Wenn ich die Fin bekomme, dann kann ich gerne nachschauen!
-
Die 69er Version ist ebenfalls VIN unabhängig. Kann jeder Fiat Händler unabhängig von der VIN finden...
-
Solch ein Reboot gab's bei Susis 7" 2 Mal seit dem nicht mehr. Sprich Radio/Display ging aus und startete wieder neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!