Wie in jedem Jahr, ich vergesse im Winter immer meine Handschuhe in den Wagen mitzunehmen.
Ab morgen brauche ich die Handschuhe nicht mehr

Lenkradheizung
Partner:
-
-
Haste Dir jetzt ne Lenkradheizung eingebaut
LG Thomas
-
Gerd einfach die Handschuhe im Auto lassen dann kannste sie nicht vergessen.
-
Gerd einfach die Handschuhe im Auto lassen dann kannste sie nicht vergessen.
Manni, wenn ich die Fingerlies im Auto lasse, sind die doch kalt
Haste Dir jetzt ne Lenkradheizung eingebaut
LG Thomas
Nee, ich bin ein harter Kerl, friere mir die Finger ab und mecker nicht
-
Alles Weicheier hier
was haben wir den nur früher gemacht und wir leben noch immer -
Alles Weicheier hier
was haben wir den nur früher gemacht und wir leben noch immerHandschuhe angezogen
-
Alles Weicheier hier
was haben wir den nur früher gemacht und wir leben noch immerMal nicht gejammert, nicht geklagt und bei Minus 20 Grad mit einem Echtholzlenkrad gefahren. Und wir habens überlebt, keine Spätfolge davon getragen, sind immer noch spitze im Möpsestreicheln....also einfach mal keine weiblichen Geschlechtsmerkmale gezeigt
-
Alles Weicheier hier
was haben wir den nur früher gemacht und wir leben noch immerIch fahre auch bei diesem Wetter ( momentan -8 Grad)mit meinem Tipo immer mit offenem Schiebedach
-
-
Winni Glatze zählt nicht
-
Jetzt kenn ich zwar deinen lebenslauf der mich nicht interressiert. Weiß allerdings immernoch nicht ob wir uns auf nen gag einigen können. Bevor ich ebenfalls meine elektrotechnischen qualifikationen runterspulen muss.
(smilie)
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.Es war meinerseits als Gag gemeint und die meisten, die mich kennen, haben es auch so verstanden.
Deinen Gag habe ich dann wohl nicht gleich verstanden, liegt vielleicht auch dem altersunterschied.
Ich war letztens mal wieder in der Schule und habe versucht zu lernen, wie man seinen Namen tanzt. Hat auch nicht geklappt.Ich bekomme aber auch nicht alles mit, da ich sehr oft in den Keller gehe zum lachen.
Die Nachbarn sollen ja nicht mit bekommen wie Gut es mir geht. -
Es war meinerseits als Gag gemeint und die meisten, die mich kennen, haben es auch so verstanden.
Deinen Gag habe ich dann wohl nicht gleich verstanden, liegt vielleicht auch dem altersunterschied.
Ich war letztens mal wieder in der Schule und habe versucht zu lernen, wie man seinen Namen tanzt. Hat auch nicht geklappt.Ich bekomme aber auch nicht alles mit, da ich sehr oft in den Keller gehe zum lachen.
Die Nachbarn sollen ja nicht mit bekommen wie Gut es mir geht.Das mit dem namen tanzen hab ich neulich auch auf ner party versucht. Danach haben alle brigitte zu mir gesagt.....
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Alles Weicheier hier was haben wir den nur früher gemacht und wir leben noch immer
Früher? Guck mal unter "ich hab was neues" da sind Bilder von den Fahrerhandschuhen, die gab es auch schon früher
Jeder wie er mag, ich brauche weder Handschuhe noch Lenkradheizung noch "Plüsch-Lenkradkondom"Das mit dem namen tanzen hab ich neulich auch auf ner party versucht. Danach haben alle brigitte zu mir gesagt.....
DER war gut, das bringt mich auf eine Idee für ein Spielchen in Ravensburg.. mal gucken wer nachher wie heißt
Gruß, Matze
-
Naja wenn Du spielen willst, bringe ich ein paar Ochsenziemer mit.....dann können wir spielen
LG Thomas
P.S: Ochsenziemer ist ne Peitschenart
-
Naja wenn Du spielen willst, bringe ich ein paar Ochsenziemer mit.....dann können wir spielen
LG Thomas
Kennt aber auch nicht jeder. Ich unterstelle mal das dass eher die ländlichen "kerle" kennen werden.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
LG Thomas
Das wusste ich auch so Thomas
Wir wohnen ländlich, ich war schon mal auf nem Bauernhof und so...
Gruß, Matze
-
Tja Matze wir sind Landeier.....es gibt aber auch Stadtmenschen und auch nicht jeder ist mit Tieren oder auch Pferden aufgewachsen.....
LG Thomas
-
Ich bin auch ein Landei, meine Mutter ist auf einem größeren Familienbauernhof (bei Bitburg) aufgewachsen. Aber Ochsenziemer war mir bis heute auch kein Begriff.
Mfg
Andi -
Ich bin ein Stadtmensch, habe aber mal ein Praktikum in einer
Großschlachterei gemacht! Was da manchmal abgeht
Einer Azubine haben sie mal so einen Ochsenziemer mit einem Haken
hinten am Kittel befestigt.
Heute gebe es dafür eine Abmahnung, früher nur Gelächter -
LG Thomas
in der Tierwelt also für Hunde gibt es die zu kaufen xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!