Das wär doch was......
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Das wär doch was......
Vor lauter Schreck am Kaffee verschluckt....
Dafür Diana hättest Du 100 Likes verdient.
Das wär doch was......
Also eindeutig für Vag.......
Nicht nur Martin, es sollen auch männliche 2beiner geben,
die eine Vorliebe für diese Farbe haben
Nicht nur Martin, es sollen auch männliche 2beiner geben,
die eine Vorliebe für diese Farbe haben
Und vw! Er sprach ja von VAG!
oh oh das Niveau singt aber jetzt heftig
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? Blondine mit Möpsen und Vagina geht doch klar Manni
Das hat Niveau
ja klar doch, anders wäre nicht normal
Männer die sowas benutzen haben eine Vagina......
Und wieder so ein blöder Spruch vom Moderator. Das hat hier nichts zu suchen. Geschmacklos!
Also wenn man hier Angst haben muss ein Späßchen zu machen, dann möchte ich meine Freizeit hier nicht mehr vergeuden!
Und wieder so ein blöder Spruch vom Moderator. Das hat hier nichts zu suchen. Geschmacklos!
Ach Foxy das wir von unseren Ansichten bezüglich des Humors, weiiiiit voneinander getrennt sind, ist doch nichts neues. Du bist mir viel zu zugeknöpft und steif, ich dir zu geschmacklos und vulgär. Aber das macht nichts, wir akzeptieren einander doch schon längere Zeit. Obwohl wir zusammen wohl nie ein Bier trinken werden, bleibt doch alles friedlich.
Und die Spitze in Richtung Moderator fass ich mal locker auf, denn ich bin allen voran ein Mensch. Moderator muss kein Moralapostel, kein strenger Sittenwächter sein oder muss sich seines Humors und seiner Art entledigen. Mein Job ist es nur Spam und ernste Beleidigungen zu unterbinden.
Ach Foxy das wir von unseren Ansichten bezüglich des Humors, weiiiiit voneinander getrennt sind, ist doch nichts neues. Du bist mir viel zu zugeknöpft und steif, ich dir zu geschmacklos und vulgär. Aber das macht nichts, wir akzeptieren einander doch schon längere Zeit. Obwohl wir zusammen wohl nie ein Bier trinken werden, bleibt doch alles friedlich.
Und die Spitze in Richtung Moderator fass ich mal locker auf, denn ich bin allen voran ein Mensch. Moderator muss kein Moralapostel, kein strenger Sittenwächter sein oder muss sich seines Humors und seiner Art entledigen. Mein Job ist es nur Spam und ernste Beleidigungen zu unterbinden.![]()
![]()
Alles gut Rubby,
mich als zugeknöpft und steif zu bezeichnen zeigt mir wieder auf welchem unterirdischen Niveau Du Dich befindest. Über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt ist eben niveaulos. Ich verstehe Deinen Humor ganz gut, aber es geht hier um die Ausdrucksweise. Das scheinst Du nicht verstanden zu haben. Wir sind hier in keinem Proll-Forum. Oder habe ich mich da doch getäuscht?
Alles gut Rubby,
mich als zugeknöpft und steif zu bezeichnen zeigt mir wieder auf welchem unterirdischen Niveau Du Dich befindest. Über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt ist eben niveaulos. Ich verstehe Deinen Humor ganz gut, aber es geht hier um die Ausdrucksweise. Das scheinst Du nicht verstanden zu haben. Wir sind hier in keinem Proll-Forum. Oder habe ich mich da doch getäuscht?
Na klar Foxy,
alles gut, warum auch nicht! Mit den Niveau ist es so eine Sache, nur weil man denkt man hätte welches, sollte man nicht automatisch davon ausgehen, über das von anderen zu urteilen, aber ich weiß, dessen bist du dir ja selbst bewusst.
Den Ball von wegen "mich zu bezeichnen als..", brauchst du nicht zu spielen, der geht sowieso ins Aus! Warum? Nun das was du schreibst, daraus entnimmt man, was der andere für ein Typus Mensch ist. Du machst es nicht anders, also darfst du es wirklich nicht verurteilen. Daran ist auch nichts zu verurteilen, denn man kennt sich nicht privat. Also kannst du dich irren, ich mich irren, wir beide uns irren, oder wir liegen genau richtig. Herausfinden werden wir es wohl nie.
Ich vermag aber trotzdem daran zu zweifeln, das du hinter der oft bewusst prolligen Fassade, den etwas tiefgründigeren Humor erkennst, aber das sind natürlich nur Vermutungen.
Was das Proll-Forum angeht, nun......ein moralisch überkorrektes Forum, mit gewählter Ausdrucksweise, gehobenem Niveau und Großkotz-Aura ist das hier in der Tat wirklich nicht. Das wirft die Frage auf, was siehst du als Proll-Niveau? Wäre das so "schlimm" wie du es schilderst, würde ich wohl schreiben "zieh den Stock aus dem Hintern", was ich aber bewusst nicht tue, denn das wäre beleidigend, dies ist nicht meine Absicht.
Von daher give Peace a Chance
Wie wäre es, jetzt zum Thema zurück zu finden
Ich konnte bisher auch nicht herrausfinden was an dem Wort V....
Sooo verwerflich ist. Schließlich war es unser aller Tor in diese Welt
.
Und ja es soll sogar Männer geben die es vorziehen sich eine V.... zuzulegen. Warum auch nicht denn wir leben in einer aufgeschlossenen Zeit.
Jedoch den Bezug zur Lenkradheizung konnte ich bisher noch nicht herstellen.
Das Lenkrad wird doch nicht aus V.... Leder sein
Wobei wir wieder beim Thema wären .
Jörg 007 und meine Göttlichkeit wir haben uns gegen kalte Finger am Lenkrad ein paar Opahandschuhe für unsere Opalimousinen besorgt das tut es auch. Zu bestaunen unter:
Ich hab was neues!
Alles anzeigenIch konnte bisher auch nicht herrausfinden was an dem Wort V....
![]()
Sooo verwerflich ist. Schließlich war es unser aller Tor in diese Welt
.
Und ja es soll sogar Männer geben die es vorziehen sich eine V.... zuzulegen. Warum auch nicht denn wir leben in einer aufgeschlossenen Zeit.
Jedoch den Bezug zur Lenkradheizung konnte ich bisher noch nicht herstellen.![]()
Das Lenkrad wird doch nicht aus V.... Leder sein![]()
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Jörg 007 und meine Göttlichkeit wir haben uns gegen kalte Finger am Lenkrad ein paar Opahandschuhe für unsere Opalimousinen besorgt das tut es auch. Zu bestaunen unter:
Ich hab was neues!
Nie im Leben werde ich einen Volkswagen fahren. NIE
Normalerweise reagiere ich nicht auf so ein scheiß, aber kann diejenige die es stört was ein ander Mitglied schreibt sich bitte direkt beim Admin beschweren! Habe wirklich keinen Bock mich durch das Thema zu "ärgern"
Solange hier nicht der Umgangston wie im MT-Forum herrscht ist doch alles Gut
Es geht mit darum, das 1 Person sich über was aufregt und die andere 500 Mitglieder dürfen dann "mit genießen". Es ist schon öfters geschrieben worden, daß wann man ein Problem hat, sich damit zum Admin zu wenden. Dann vermeidet man Diskussionen, die vielleicht dann auch noch in ein Streit ausarten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat