Partner:
-
-
Hast recht. Naja, Hauptsache er wird beworben ...
-
kommt zur messe
-
-
frage mich ob da die Umsätze signifikant steigen
-
Ich würde mir um das Geld eher einen Young- oder Oldtimer kaufen.
-
Die müssen JETZT Werbung für den Spider machen, ist doch Cabrio-Wetter
Na mal im Ernst, so kalt wie das momentan ist fehlen auch die "ich gehe einfach einmal bummeln... oh jetzt hab ich ein neues Auto gekauft" - Kunden
Gruß, Matze
-
Fehlt nur noch der Panda S-Design...
Mfg
Andi -
Da gibt es doch den City Cross und ich finde der hat was......
LG Thomas
-
Ein bischen schwarz an die Stellen geschmiert die davor aus gebúrstetem satiniertem Alu waren, zwei Rallystreifen und eine billig wirkende Flagge auf den Heckdeckel geklebt und fertig war der S-Design.
Preise wurden noch keine genannt jedoch wird Fiat wie gewohnt ordentlich was aufschlagen. Sportliche technische Veränderungen? Fehlanzeige. -
Also mal wieder ne Mogelpackung die gleich 1000 Euro mehr kostet.....
LG Thomas
-
So sieht's aus.
-
Also wenn ich das sehe....fällt mir ein, was ich als Kind zu Spinat gesagt habe "Mama ete Pfuiii".
Wie beim Tipo S-Design...irgendwie lieblos hingeklatscht....dem Trend der Jugend Folgen (alles schwarz..Felgen Schwarz...Dachrahmen Schwarz.....Spiegel Schwarz....können wir nicht noch die Frontscheibe schwarz machen?)Sieht eher verbastelt aus denn zeitlos elegant.......irgendwie arbeiten aktuell am Design der Ausstattungslinien keine Leute mit etwas Geschmack und Stil.
-
Also wenn ich das sehe....fällt mir ein, was ich als Kind zu Spinat gesagt habe "Mama ete Pfuiii".
Wie beim Tipo S-Design...irgendwie lieblos hingeklatscht....dem Trend der Jugend Folgen (alles schwarz..Felgen Schwarz...Dachrahmen Schwarz.....Spiegel Schwarz....können wir nicht noch die Frontscheibe schwarz machen?)Sieht eher verbastelt aus denn zeitlos elegant.......irgendwie arbeiten aktuell am Design der Ausstattungslinien keine Leute mit etwas Geschmack und Stil.
Der S-Design soll vermutlich auch eher die Jugend ansprechen, und sehr viele von denen wollen nicht zeitlos elegant sondern "voll krass ey".
Gruß, Matze
-
Die "Jugend" nimmt den MX5. Bei Daniel hat der 124 Spider keine Chance.
Der Mazda hingegen stellt für ihn jedoch ein in wenigen Jahren bezahlbarer Supersportwagen da. Das klassische Design des 124er ist eher für die Opas wie mich. -
Oder wie ein Kumpel von mir sagt: Er würde sich nur den Mazda kaufen, da weiß man was man hat. Der Fiat hat ja immer seine Probleme mit Rost und der Elektrik...
Als ich ihm sagte, das MX5 und 124 in Japan bei Mazda vom gleichen Band laufen, wollte er mir das nicht glauben.
Es gibt halt immer noch Leute mit angeblichen KFZ-Wissen, deren Wissensstand in den 90er hängen blieb...Mfg
AndiPS: dieser Kumpel fährt Mazda 3...
-
Die "Jugend" nimmt den MX5. Bei Daniel hat der 124 Spider keine Chance.
Der Mazda hingegen stellt für ihn jedoch ein in wenigen Jahren bezahlbarer Supersportwagen da. Das klassische Design des 124er ist eher für die Opas wie mich.ach was wir sind jungspunde
-
Ja eigentlich schon.
-
genau
-
Ja eigentlich schon.
Mit 50 habe ich mich auch noch wie 35 gefühlt. Aber jetzt wenn ich ehrlich bin eher so wie Mitte 50
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!