...und in Österreich?
Österreicher dürfen ihrem Vize-Kanzler weiterhin den Mittelfinger zeigen
...und in Österreich?
Österreicher dürfen ihrem Vize-Kanzler weiterhin den Mittelfinger zeigen
ich finde den Finger gut
Ach, jetzt wird auch schon mit zweierlei Maß gemessen. Mein Mittelfinger ist bestimmt 4000 wert!
geil der Finger steigt an wert
Schade dann ist ja mein schönes Auto gerade mal noch 2 Mittelfinger wert.Ich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut.Bei gerade mal 5,1 l durchschnittsverbrauch kann doch der Schadstoffausstoss nich so immens sein.wenn ich einen Smart Diesel und einen RAM miteinander vergleiche dann kommt der RAM deutlich besser weg denn der braucht kein Dieselfahrverbot zu Fürchten,also da stimmt doch irgend etwas nicht.Heute hat man schon überlegt dass alle Euro 6 Autos noch mal zu Testen und die Werte im Fahrbetrieb zu ermitteln.Leute wenn der Diesel weg ist ist der Benziner dran und übrigens Kühe furzen auch also bitte lasst die Kirche im Dorf.
ich finde den Finger gut
![]()
Patrick, der Zeigefinger ist aber auch sehr wichtig
Patrick, der Zeigefinger ist aber auch sehr wichtig
...auf jeden Fall in Deutschland!
...und hier im Forum, die Daumen!
...auf jeden Fall in Deutschland!
![]()
Enzo, weltweit wird mit dem Zeigefinger in der Nase gebohrt, wenn man einen Zeigefinger hat
Aber der mahnende Zeigefinger ist typisch und ur-deutsch. Das musst du zugeben!
Aber der mahnende Zeigefinger ist typisch und ur-deutsch. Das musst du zugeben!
Mahnende Zeigefinger sind out, die mochte ich in meiner Jugend schon nicht.
Heute lassen wir Fäuste sprechen!
Der Finger ist genial und seinen Preis wert....
jawohl
lebe lang und in frieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat