BMW-Aktie, Daimler, VW und Co.: Drohende Fahrverbote lassen Anleger kalt
-
-
Warum auch nicht? Drohende Fahrverbote bedeuten mehr Umsatz durch Neuwagen-Käufe, oder?! Image-Schaden? Egal... geht vorbei.
-
Das sehe ich anders.......ich hoffe das die Hersteller für die Nachrüstlösungen zahlen müssen, denn die Kunden wurden ja auch Vorsätzlich Betrogen.....dann wird die Rendite schon fallen.....

LG Thomas

-
Wenn man gestern den Verkehrsminister gehört hat, läuft das auf eine unheilvolle Allianz mit den Herstelllern hinaus. Da wird keiner seine Schuld eingestehen und sie werden es aussitzen. Wetten?
-
Das sehe ich anders.......ich hoffe das die Hersteller für die Nachrüstlösungen zahlen müssen, denn die Kunden wurden ja auch Vorsätzlich Betrogen.....dann wird die Rendite schon fallen.....
Das hoffe ich auch - aber ich denke nicht, dass die Hersteller zahlen müssen. Auch wenn einige in der Politik dieses fordern; der Wirtschaft ist es doch egal, wer unter ihr dient :-/
-
umsatz
,die warten jetzt und machen wieder angebote 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!