@Rubberrabbit Bei uns gibts den S-Design nur mit Bixenon weil das zur Serienausstattung gehört. Is die bei euch leicht anders?
Grüße aus Graz
Partner:
-
-
Lt. DE Prospekt ist das dort Aufpreis 400 EUR. Dafür ist er von Haus aus viel billiger.
-
-
Hallo Phillipp,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Hast alles richtig gemacht.
-
Ich muss euch sagen,langsam aber doch macht mich dieses Forum im guten Sinne wahnsinnig. Alle erzählen von ihren Tipos und ich muss noch immer 3 bis 5 Wochen auf meinen warten.
Das ist echte Folter. Aber wo wir beim Thema sind, kann mir irgendwer sagen wie die Bixenon scheinwerfer vom licht her sind
-
Ich habe sie nicht (leider), sind aber um Welten besser als die H7 im "normalen" Lounge...
Mfg
Andi -
Sind nicht schlecht - aber jetzt nicht mit meinem BMW zu vergleichen.
-
Hallo erstmal. Nachdem ich nun lange mitgelesen habe war es gestern so weit, ich durfte endlich unseren Fred abholen. Nachdem die Wartezeit länger war als geplant war er endlich da. Erste erfahrung nach 220 km gestern sind wir überaus zufrieden und überrascht. und das Xenon ist der Hammer. Das einzige Manko sind die gelben Nebelscheinwerfer, das Fernlicht mit gelb stich und die Kennzeichenbeleuchtung. Aber sonst Top. Wäre super wenn mir wer sagen könnte was für Birnen ich nehmen kann gegen die Gelbe Plage.
Dabke im vorraus und Unfallfreie fahrt.
Lg aus Graz -
Glückwunsch und viel Spaß!
-
Hallo Phillip
Super freut mich für Dich....
Dann ganz viel Spaß mit Deinem neuen TipoLG Susi
-
Allseits Gute Fahrt!!!!
-
Danke euch. Bin echt begeistert. Fotos folgen natürlich.
Und zur Info wegen der berühmten gedenksekunde des Automatikgetriebes, auch mercedes hat diese zb beim 220 kombi bj 2017.
-
Hallo Philipp,
Viel Spaß mit dem Wagen und herzlich willkommen im Forum. -
Servus auch aus Wien nach Graz, schöne Farbe hast dir ausgesucht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo aus Oberösterreich , viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Servus aus Niederösterreich, viel Vergnügen und gute Fahrt mit deinem Tipo!
-
Servus aus Bayern und viel Spass mit Deinem Tipo......
LG Thomas
-
Glückwunsch zum neuen Tipo immer gute und Unfallfreie Fahrt.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Tipo-Fahrer!
Das einzige Manko sind die gelben Nebelscheinwerfer, das Fernlicht mit gelb stich und die Kennzeichenbeleuchtung.
Kennzeichenbeleuchtung - gibt es als LED, sind sehr weiß und sehr hell: https://www.ebay.de/itm/XENON-…673fc1:g:CRgAAOxyUrZSuXan
Die passen mit minimaler Nacharbeit, habe die schon rund ein Jahr in Betrieb. Ab und zu (selten, im Schnitt vielleicht 1x im Monat?) kommt eine kurze Fehlermeldung "Kennzeichenleuchte kontrollieren" die aber nach 2 Sekunden von selbst verschwindet!Fernlicht müsste doch Xenon sein? Oder doch kein Bi-Xenon? Dann wäre es H7, gibt's von vielen Herstellern in "Xenon-Look", sind deutlich weißer.
Nebelscheinwerfer sind H11, auch da müsste es etwas in Xenon-Look oder so geben.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!