Mein Name ist Philipp und komme aus Graz. Fahre seit 5 Jahren einen Fiat Freemont mit jetzt knapp 100000 km und habe mir vorige Woche einen Tipo Kombi S-Design bestellt mit DCT Getriebe.
Danke für die Aufnahme und nette Grüße aus Graz
Mein Name ist Philipp und komme aus Graz. Fahre seit 5 Jahren einen Fiat Freemont mit jetzt knapp 100000 km und habe mir vorige Woche einen Tipo Kombi S-Design bestellt mit DCT Getriebe.
Danke für die Aufnahme und nette Grüße aus Graz
herzlichen grüße aus oberschwaben
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns.....Freemont ist ein tolles Auto.....
LG Thomas
Hallo und herzlich Willkommen hier im "etwas" anderen Forum!
Oha, Umstieg vom SUV zum Tipo? Wie kommt´s? Der Freemont ist ja kein schlechtes Auto, und die großen Diesel sind bei 100tkm ja gerade einmal eingefahren. Ok der Tipo ist natürlich das eindeutig schönere Auto
Weiß Du denn schon wie lange Du warten darfst? Wir werden Dir hier schon die Zeit so gut es geht verkürzen
Gruß, Matze
Der Freemont is definitiv ein gutes auto. Muss auch zugeben das ich bis heute außer den Service kosten keinerlei Geld investieren musste. Nichts desto drotz sind 5 Jahre um und somit wird er jetzt eingetauscht. Ganz nach dem Motto: Wenns am schönsten is sollte man aufhören. Das größte Problem was ich beim Freemont habe ist das echt miese Licht. Bin die meiste Zeit in der Nacht unterwegs und das ist mit schlechtem Licht echt Mühsam.
Hallo Philipp, willkommen hier im Forum und ich hoffe du must nicht so lange warten auf deinem Tipo.
Noch circa 5 bis 7 Wochen.
das ist zum aushalten und du kannst dir ja hier im Forum die Zeit verkürzen.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einen unserer vielen Treffen.
Hallo Philipp,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi? Schön! DCT? Also ein "großer" Diesel!
Und welche Farbe soll er haben?
Na egal, wir werden dir die Wartezeit so gut wir können verkürzen!
Mfg
Andi
Hallo Philipp, auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast.
LG aus dem Schwarzwald
Naja was soll ich sagen? Die Farbe is so ein Thema. Schwarz is net so meins, Weiß kam auch nicht in frage und das Rot gefiel mir net wirklich, also bleibt noch Metropoli Grau. Bin mal gespannt wie es in echt aussieht.
Grüße aus Graz zurück
Servas aus Leibnitz
Gruß aus Köln nach Graz. Na klar, nahezu alle Österreicher denken praktisch und kaufe sich einen Kombi - sieht aber auch schick aus.
Viele Spass bei uns, evtl. sieht man sich beim Tipotreffen im Juni in Ravensburg.....
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, schon sehr viele Österreicher hier!
Grüße aus Klagenfurt und herzlich Willkommen hier!
-lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem Tipo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Ach ja Graz..die Stadt mit dem größten und leckersten Schnitzel das ich je gegessen habe, Gasthof 3 goldene Kugeln....kann das sein, es ist so lang her!
Gute Wahl der Tipo, selbst in Wehrmachtsgrau! Du hast hoffentlich mit Xenon bestellt, denn wenn du über das Licht des Freemont meckerst und viel Nachts unterwegs bist, wäre das normale Licht des Tipo eine Zumutung. Oder gibts das beim S bei euch im Ländle schon Serienmäßig?
Auf jeden Fall schön das du hier bist!
Gruß Rubby
Ja 3 goldene Kugeln stimmt. Leider nicht mehr das was es mal war. Früher war es groß, gut billig. Jetzt mittel, geht so, Preis naja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat