Die Giulietta QV gefällt mir besser und ab 35000€ würde ich über eine Giulia Veloce nachdenken die ab rund 40000€ (Straßenpreis) zu haben ist.
![]()
so ist es
Die Giulietta QV gefällt mir besser und ab 35000€ würde ich über eine Giulia Veloce nachdenken die ab rund 40000€ (Straßenpreis) zu haben ist.
![]()
so ist es
Von der Optik her nicht schlecht aber auf Dauer würde mir das Geboller, und das Popcorn geploppe aufn Keks gehen
![]()
![]()
LG
Jürgen
danke für das Video schau ich mir zuhause an das ist genau mein Ding xD leider als Familienkutsche in Zukunft denke ich eher ungeeignet
Ich bin kein Asia Fan
Bei mir kommt nur noch italienisches auf den Tisch und in die Garage
molto bene gerd
die Giulietta bekommst derzeit mit 241ps für unter 30000
so ist es
Na die Reisschüssel wäre auch nicht meins, die Giulietta aber halt von vorne auch nicht wirklich. Giulia - ja lecker sofort! Die Giulia wäre auch momentan das einzige was dem Tipo gefährlich werden könnte also für eine Giulia würde ich den Tipo glatt abgeben.. ok sitzt finanziell nicht drin, aber die Giulia ist echt schön
Gruß, Matze
Dito
Da wäre ich auch dabei.
Guilia, Stelvio - irgendwann werden Träume vielleicht mal wahr. Klappte damals beim Alfa 155 ja auch. Ein Superangebot zur richtigen Zeit machte einen jungen Gebrauchten möglich...
Mfg
Andi
Da wäre ich auch dabei.
so mit 280ps allrad
Heute wieder beim FCA-Dealer gewesen.
Nach einem guten Gespräch in Verbindung mit einem guten Geschäft beiderseits, wurde für den Sommer (August/September) noch ein Versprechen gegeben.
Ich darf entweder eine Guilia Veloce (Benziner 280PS), oder einen Stelvio mit gleichem Motor einen Tag lang fahren. Evtl. sogar übers Wochenende.
Mfg
Andi
Gutes Geschäft hört sich gut an Andi.
Glückwunsch zum Kombi.
Danke Ralf!
Mfg
Andi
fahre ich zur Hochzeit,stelvio 280ps coole kiste
Ralf mit einen SUV tut man gleiten und nicht rasen.....
Aber von der Stelle kommen sollte es schon.
Stimmt beides. Und unter 6 Liter Hubraum ist eine Krücke
Sorry for OT..
Video ist nicht verfügbar!!
Video ist nicht verfügbar!!
Uups, gut so spektakulär ist es eh nicht, das Gefühl lässt sich eh nicht abbilden
Jetzt sollte es aber funzen.
Heute wieder beim FCA-Dealer gewesen.
Nach einem guten Gespräch in Verbindung mit einem guten Geschäft beiderseits, wurde für den Sommer (August/September) noch ein Versprechen gegeben.
Ich darf entweder eine Guilia Veloce (Benziner 280PS), oder einen Stelvio mit gleichem Motor einen Tag lang fahren. Evtl. sogar übers Wochenende.
Mfg
Andi
na das wird doch wohl ein WE,1 tag ist zu wenig
Schau mer mal...wie der Beckenbauer sagen würde...!
Ein Wochenende wäre mit natürlich auch lieber
Mfg
Andi
genau!das muss drin sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat