Umweltbundesamt fordert zweierlei Plaketten für Diesel-Fahrverbote
-
-
Langsam wird es immer verrückter......
LG Thomas
-
Langsam wird es immer verrückter......
LG Thomas
hellblaue und dunkelblaue Aufkleber, die haben den Knall doch nicht gehört,
Deutschland der Aufkleber- und Pappnasen- Dschungel -
Wird ja immer besser
Dann haben wir ja Rot/Gelb für alte Diesel-Stinker, Grün für Benziner, in Zukunft hellblau für Euro 6 Schummler und dunkelblau für den Sauber-Diesel. Als nächstes noch eine in Pink für die E-Karren
Armes Deutschland
LG
Jürgen -
Und der designierte Doofrind-Nachfolger stapft schön in dessen Fußspuren und lehnt diese Plaketten kategorisch ab!
Also wieder viel Geschreibsel und Gejaule um nichts...Mfg
Andi -
Einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. Die machen sowieso was sie wollen und am Ende müssen wir eh alles akzeptieren, was dabei herauskommt. Also überlassen wir das "Philosophieren" darüber den Leuten, die dafür bezahlt werden.
-
-
Mist, meine Lieblingsfarbkombi ist nicht dabei,
Lilapupsgeblümt wäre passend zu diesem Aufkleberthema -
Echt Gerd, du auch?
Meine Lieblingsfarbe ist FuchsiaPink
...die Farbe hatte ich auf Frontspoiler, Aussenspiegeln und Scheibenwischer bei meinem Capri III 2,3S...Mfg
Andi -
-
Nanana - und sowas am Weltfrauentag!
Gefällt mir trotzdem, könnte auf die Hecktür passen. Aber Elke ist gegen jedweden Aufkleber auf dem Kombi...
Mfg
Andi -
Gefällt mir trotzdem, könnte auf die Hecktür passen. Aber Elke ist gegen jedweden Aufkleber auf dem Kombi...
Nix da Hecktür, soll ja die neue Dieselplakette sein, also vorne von innen an die Windschutzscheibe geklebt, in vernünftiger Größe versteht sich
Gruß, Matze
-
Der Schwachsinn greift um sich. Das ist mal wieder so richtig deutsch. Wenn man sich überlegt das eine Horde von Betrügern den Anstoß zu dieser Diesel Geschichte gegeben hat und welche Kreise das mitlerweile zieht das ist schon unglaublich. Genau dieser Verein profitiert nun wie die Zahlen zeigen auch noch davon.
-
Gute Idee Matze, Stinkefinger für Stinkediesel passt
-
-
Gute Idee Matze, Stinkefinger für Stinkediesel passt
Genau so war das auch gemeint... ich fahr Stinkediesel ihr blöden Regierungsfuzzis, und ihr könnt mir mal.... gerne haben
Gruß, Matze
-
Bald bist Du dann Fußgänger....
oder Du musst mit Silkes Auto fahren
LG Thomas
-
"Schilda" in Reinkultur.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!