VW-Mitarbeiter erhalten saftige Prämie
-
-
auch fiat hat schöne Prämien ausgeschüttet
-
Ich will auch eine Prämie, Freiwillige vor
Gruß, Matze
-
Blödheit bei VW wird auch noch belohnt....
-
Der kleine Mitarbeiter kann ja nichts dafür Achim.....
LG Thomas
-
liqui moly zählt 11000! Euro jedem mitarbeiter
-
hätte ich auch gerne
,bei uns gibt es 385euro,besser als nichts
-
Das reicht doch für so einen Sparsamen Italiener wie Dich...
ich bekomme gar nichts....
LG Thomas
-
Ich krieg auch nix
-
sag ich doch, besser als nichts
-
Ich bekomme auch schon lange nichts mehr......
-
2,3% Lohnerhöhung bei uns. Gewinn war letztes Jahr 15,3 Miljarden bei Ups.
-
mager,mager
-
Ich bekomme auch schon lange nichts mehr......
als Rentner hat man's gut, nicht wahr achim
-
Das ist wahr Patrick.....
-
Also ich persönlich habe nichts gegen die Prämien für die Mitarbeiter. Das ist ein harter Job, den ich persönlich trotz der teilweise königlichen Bezahlung nicht machen möchte. Die sind fleißig und machen ihre Arbeit, dafür haben die sehr wohl was verdient, wenigstens kommt es bei denen unten auch mal an.
Was ich aber unhaltbar, größenwahnsinnig und förmlich asozial finde, ist der Umstand das sich solche Verbrecher wie VW Chef (dem keiner glaubt das er von nichts wusste) und seine Kumpanen bis zu 10 Millionen Prämie einsacken lassen. Der Dieselfahrer dessen Auto unverkäuflich ist oder gar nicht nachzurüsten ist, steht auf der Stelle, aber hauptsache, man kann sich die Taschen voll machen. Rekordumsätze sprechen für einen dummen Endverbraucher und Rekord Gehälter für eine maßlose Führungsriege....aber keiner der großen, tollen, sich selbst beweihräuchernden Politiker hakt hier mal ein. Ach ja...er sitzt ja in einer Lobby und kassiert noch für sein Aktienpaket fett Dividende....ich vergaß
-
Genau so ist es Martin - dem "kleinen" Angestellten gönnt man die Prämie ja, aber der Führungsriege ganz sicher nicht solche Beträge!
2,3% Lohnerhöhung bei uns. Gewinn war letztes Jahr 15,3 Miljarden bei Ups.
mager,mager
Och ich würde die 2,3% auch nehmen, besser als nix... !
Gruß, Matze
-
bei über 15 Milliarden gewinn?
-
Egal ob 1 Euro oder 15 Milliarden Gewinn - mehr als die "freiwillig" geben kriegst Du halt nicht. Also lieber 2,3% als nix
Gruß, Matze
-
4,3 % bekommen wir diese Jahr mehr .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!