Das ist einiges mehr Manni, was ich von "Mutti" zugesprochen bekomme.

VW-Mitarbeiter erhalten saftige Prämie
Partner:
-
-
Na dafür muss ich auch buckelen
-
Und ich habe gebuckelt gehabt.....
-
bei über 15 Milliarden gewinn?
Mit fast 450.000 Mitarbeitern Weltweit,kann man aber auch nicht viel erwarten. Besser wie nichts
-
Ich wäre froh wenn ich eine Gehaltserhöhung bekommen würde.......
aber ich glaub nicht dran....
LG Thomas
-
Das ist einiges mehr Manni, was ich von "Mutti" zugesprochen bekomme.
Wöchtentlich 46 Stunden Malochen.....Lohnerhöhung die letzten 10 Jahre bei meiner Frau? -2,4%.....joa....wenn ich dann immer die sehe, die Netto dreimal mehr verdienen als meine Holde und jammern sie kommen mit 3000 Netto im Monat ins Armenhaus und wollen eben mal 6% mehr Lohn und 5 Stunden weniger die Woche arbeiten....würde ich gern mal den Realismus in die Gesellschaft zurückbringen.
-
Wöchtentlich 46 Stunden Malochen.....Lohnerhöhung die letzten 10 Jahre bei meiner Frau? -2,4%.....joa....wenn ich dann immer die sehe, die Netto dreimal mehr verdienen als meine Holde und jammern sie kommen mit 3000 Netto im Monat ins Armenhaus und wollen eben mal 6% mehr Lohn und 5 Stunden weniger die Woche arbeiten....würde ich gern mal den Realismus in die Gesellschaft zurückbringen.
Japp mein Freund, das sehe ich auch so - die 3000 Netto im Monat nehme ich auch gerne... ach selbst 6% mehr von dem was ich bekomme wären schon nicht übel.. aber aktuell vermute ich dieses Jahr eher eine Nullrunde... Bei der Berechnung des Unterhalts für meinen Sohn scheinen die allerdings davon auszugehen das man jedes Jahr eine Gehaltserhöhung bekommt, oder warum steigt der jedes verdammte Jahr? Immer...!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!