Das ist wohl wahr, der 1.4, 1.6, und 1.3 Diesel hat zumindest bei der Limousine Trommelbremsen. Ein Fakt der mich auch anfangs recht geschockt hat, aber da man beim Fahren keinerlei Nachteil merkt, ist das eben etwas Uralt-Technik mit der man leben muss.

Was haltet ihr von Rennstreifen ....?
Partner:
-
-
Das Thema hatten wir schonmal, bei der Limo hinten alle Trommeln außer 1.6 Diesel, beim Hatchback gibts keine Trommeln, nur Scheiben.
-
o.k., wieder zurück zum Rennstreifen
-
Ich werde nächste Woche mal bei meinem Verkäufer reinschneien, der 1.6 mit automatik hat tatsächlich Trommelbremsen.....shit Liste vom 05.02.2016...da stands anders drinne....danke für Euren Hinweis....
-
shit Liste vom 05.02.2016...da stands anders drinne....danke für Euren Hinweis....
Ja diese blöde Liste, habe besagte hier rum liegen.
Wer die wohl in Auftrag gegeben hat, hat wohl nicht richtig Kontrolliert.
Der jenige hat bestimmt hoffentlich , schon auf den Deckel bekommen. -
Kann die fast auswendig, die Wartezeit ist einfach zu lange.....
..
-
Hallo!
Eigentlich sind wir hier beim Thema Rennstreifen, nicht bei den Bremsen
-
Sehr wahr....
...ich gelobe Besserung
-
Die Streifen haben was, vorallem bem weißen Auto. Ich werde mir sowas nicht auf mein Mediterraneo-blau pappen. Allein weils ein krampf war sich den Namen der Farbe auswendig zu merken
-
Hallo!
Eigentlich sind wir hier beim Thema Rennstreifen, nicht bei den Bremsen
Ups ja stimmt.
Zum Thema.
Ich denke ihm würden Rennstreifen sehr gut stehen.
Ich bin schon auf den ersten Tipo gespannt, der welche hat und wie es tatsächlich aussehen wird.Ich könnte mich nur nicht für eine Farbe entschieden.
-
Die Streifen haben was, vorallem bem weißen Auto. Ich werde mir sowas nicht auf mein Mediterraneo-blau pappen. Allein weils ein krampf war sich den Namen der Farbe auswendig zu merken
Hehe, ja da gebe ich dir recht auf meinen Blue kommen auch keine,aber auf einem Weißen könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Und über die ausgefallenen Namen unserer Tipo Farben. Ich kann bis heute noch nicht alle. -
Nach meiner Meinung sind so Streifen auch nur auf weiß und schwarz wirklich schön!
-
Nach meiner Meinung sind so Streifen auch nur auf weiß und schwarz wirklich schön!
ich finde so Streifen schön, wenn man sie durch den Lack des Fahrzeuges ersetzt
-
Seit diesem Urlaub sind wir ja Italienfans, Fiat kommt original aus Italien, warum nicht ein Streifen in Italienfarben? Ich Grübel noch und warte auf Beispiele...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!