hi Leute,
Seit zwei Wochen stöbere ich im Forum schon rum und gebe hin und wieder meinen Senf dazu.
Da ich seit heute offiziell jetzt auch ein Tipobesitzer bin, möchte ich mich auch fix vorstellen.
Daniel, 26 Jahre jung, Familienvater aus dem schönen Rosenheim in Oberbayern.
Das Prachtstück ist das loungemodell, 95 PS unter der Haube und mit allem schnickschnack. Außer Raucherpacket.
Hoffe auf schöne Diskussion und Meinungen, frage immer gern was nach unten antworte auch auf andere Themen.
Technisch bin ich fit, da ich aus der Werkstatt komme.

Nachträgliche Vorstellung
Partner:
-
-
Daniel,
herzlich Willkommen hier im Forum!...und viel Freude an dem Tipo!
Arbeitest du in einer freien Werkstatt, oder an welcher Marke werkelst du?
-
Hallo Daniel, auch ich freue mich Dich und deinen Tipo hier begrüßen zu dürfen.
Lounge 1,4 mit allem außer Aschenbecher ist eine gute Wahl, genau so habe ich mich auch entschieden.
Gruß Ralf -
Mahlzeit und Hallo! Na dann willkommen hier nachträglich und viel Spaß mit deinem Tipo. Soso ein Werkstatt-Mensch? Sowas liest man gern! Mach dich drauf gefasst, dass dich viele Leute was fragen werden, denn unter den Blinden ist der Einäugige König!
Ich bin mir sicher, es wird hier noch viele Interessante Themen in den nächsen Jahren geben und mit den Chaoten hier wirds nicht langweilig!
-
"Werkstatt-Mensch" bin ich sozusagen auch, habe KFZ-Mechatroniker gelernt. Bin aber seit 4 Jahren in einem anderen Job. Sprich Details und jede Menge insiderwissen ist nicht mehr da. Das grobe Grundwissen allerdings momentan noch.
-
hab 7 Jahre Plus 3 Jahre Ausbildung Mechaniker gemacht. VW, Mercedes, Audi, Suzuki, kia. bin Seit dieses Jahr beim Finanzamt und schraube nebenbei rum.
-
Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen! Ein paar Bayern mehr schadet schonmal garnicht!
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Auch von mir Herrlich Willkommen bei uns.
Habe viel Spaß bei uns. -
Upps, total übersehen....
also dann: Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Moinsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!