Du auch

Falsche CO2-Werte kosten Deutschland 1,2 Milliarden Euro
Partner:
-
-
Gerd, wenn es dein Gewissen erleichtert, kannst du doch zum Finanzamt gehen und deine überflüssigen Euro abgeben. Die nehmen das Geld bestimmt gerne. Und wenn nicht, sag Bescheid, dann kannst du mir es überweisen. Dann bringe ich das schon unter die Leute.
-
ich meinte natürlich deine zwei autos
-
Du auch
Nö, meiner hält die Abgaswerte, für die ich zahle ein!
Für meinen Benzinstinker zahle ich auch mehr,
aktuell 136€. -
meine halten sie auch ein
-
Gerd, wenn es dein Gewissen erleichtert, kannst du doch zum Finanzamt gehen und deine überflüssigen Euro abgeben. Die nehmen das Geld bestimmt gerne. Und wenn nicht, sag Bescheid, dann kannst du mir es überweisen. Dann bringe ich das schon unter die Leute.
Ich brauche nicht mehr an das Finanzamt zahlen,
ich betrüge nicht, ich bescheiße uns nicht
Durch dieses Verhalten der Automobilindustrie
bescheißen sie doch uns, den Steuerzahler -
meine halten sie auch ein
Du fährst ja auch Alfa
-
Ach was die Steuereinnahmen sprudeln
-
Ob bei meinem Motor alles so eingehalten wird? Ich glaube ja nicht.
-
Bald darfst Du sowieso nicht mehr in die Innenstädte.....
ich mache dann bei Hermann das H-Kennzeichen und fahre dann mit einer Rauchfahne durch München.....
LG Thomas
-
genau,zweitakter Geruch hmmmmmmmm
-
Das beste Parfüm.
-
,trotzdem cult
-
Ob bei meinem Motor alles so eingehalten wird? Ich glaube ja nicht.
Werden wir evtl. bei dem ersten TÜV durch die AU mit Endrohrmessung genauer wissen... mal gucken was dabei raus kommt....
Bald darfst Du sowieso nicht mehr in die Innenstädte.....
ich mache dann bei Hermann das H-Kennzeichen und fahre dann mit einer Rauchfahne durch München.....
Das finde ich so den Oberwitz, H-Kennzeichen und wer-weiß-wie-viele Ausnahmen noch, aber evtl. sogar die Euro6-Diesel mit aussperren wollen... die spinnen die Römer.. ähm Politiker und Umweltfuzzis und so...
Aber ich hatte heute einen Panda 4x4 / Climbing / diese Offroad-Variante vor mir auf der Autobahn, ich tippe auf den 1,3MJD - und das der keine Euro 6d erreicht glaube ich sofort so schwarz wie der fast durchgängig rausgehustet hat! Das habe ich weder beim Croma gesehen, und noch viel weniger beim Tipo...!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!