Mich interessiert vor allem die 17 Zoll Bereifung?
Marke? Typ?
LG
Erich
Mich interessiert vor allem die 17 Zoll Bereifung?
Marke? Typ?
LG
Erich
Ich meine es waren Pirelli drauf, 225 45 R17 sowas in der Richtung als Lounge-Paket
Pirelli P7 Cinturato225-45R17
Danke
Bitte.
Vornehmlich Pirelli Cintauro, die haben wir "gezwungen" auch auf dem BMW ab Werk gehabt, schreckliche Reifen in meinen Augen! Wurden nach einer gewissen Zeit extrem laut, mir hat der ganze Charakter nicht gefallen, auch der Abrollkomfort war und ist nicht meins.
Wobei der Tipo ein anderes Auto ist, leichter, Fronttriebler, anders ausgelegt und auch andere Dimensionen, hier ist es mal interessant eure Erfahrungen zu lesen mit der Zeit.
also ich finde sie gut. Grip bei Nässe ist wirklich Obere Klasse. Abrollgeräusch ist etwas lauter als andere in der Klasse aber die Fahreigenschaften machen es wieder wett. Langzeiterfahrungen hab ich allerdings auch nicht.
Bei den letzten neuen Modellen 500L und 500X hatte Bridgestone die Ausschreibung gewonnen,
diesmal Pirelli.
Hier sind es Bridgestone Turanza, 195/65 R15
Bridgestone Turanza
Die sind auch auf meinem Trekking drauf und auf den 500X.
Ich bin mit diesen Reifen sehr zu frieden, auch die Lautstärke ist akzeptabel!
Gute Reifen! Hatte ich schon auf meinem Audi A4, auch beim letzten BMW, über Bridgestone insbesondere den Turanza, kann man wirklich nichts sagen. Zwar war die Reifenflanke etwas weicher und "knickte" etwas schneller weg, wenn man mal etwas flotter unterwegs war, aber ansonsten dynamisch, agil und doch mit viel Komfort.
Meiner hat continental schlag mich Tod xd muss ich nachschauen welche genau
Bei mir sind auch Pirellis drauf allerdings als 16 Zoll und ich glaube 205/55
Im Moment verbaut Fiat wohl alle Gummis, die sie kriegen können!
Weiss jemand wie groß(Zoll) das Reserverad ist?
Vor allem bei denen die ihren Tipo mit 17Zöller geordert haben.
Bei mir sind auch Pirellis drauf allerdings als 16 Zoll und ich glaube 205/55
Bei mir auch.
Meiner kam auch mit Pirelli P7 Cinturato 225-45R17
Meinen gestern mit Hankook Ventus S1 Evo bekommen.
Ob die etwas taugen, weiß ich nicht?!
Keine Panik, diese Reifen sind auch rund
Note 1,4 im Durchschnitt, kann man mit leben
Ich kann Gerd nur Recht geben, Hankook ist generell schon nix billiges sondern taugt was!
Wenn man nicht gerade das billigste China-Kopie-Zeug an Reifen kauft, kann man heute wenig falsch machen, so richtig schlechte Reifen gibt es kaum noch!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat