habe mir aus Amerika ne Wischwasserheizung bestellt. Hoffe das bringt was für den nächsten Winter.
Das blöde ist nur das ding muss beim Tipo hinter den seitenblinker in die nähe. Weil der wasserschlauch sehr kurz bleiben muss.
habe mir aus Amerika ne Wischwasserheizung bestellt. Hoffe das bringt was für den nächsten Winter.
Das blöde ist nur das ding muss beim Tipo hinter den seitenblinker in die nähe. Weil der wasserschlauch sehr kurz bleiben muss.
Nen 12V Tauchsieder hätt ich auch noch für dich gehabt
So ein Quatsch, einen guten Scheibwnreiniger und ein gutes Mischungsverhältnis und man hat saubere Scheiben und vor allem kein Eiswasser im Behälter. Aber naja, jeder wie er will.
Beheizte Düsen wären mir lieber
Hab ich noch nie benötigt.....
LG Thomas
Also leicht angewärmtes Wischwasser würde ich mir gefallen lassen, aber das wirkt ja als wenn es schon verdampft - bisserl zu warm??? Beheizte Waschdüsen ok, aber heißes Wischwasser - ich weiß nicht.
Gruß, Matze
wenn das mischverhältnis stimmt brauchst sowas nicht
Kleinste Beschädigung der WSS - heißes/warmes Wasser drauf bei klirrender Kälte
= TOT
Stimmt
erstens ist das Wasser nicht mal handwarm. Zweitens wird das fein zerstäubt. Das kann die Scheibe ab. Wurde ausgiebig getestet.
Das ist ein Aprilscherz oder? So wie der Angststreifenreiniger bei Motorradreifen oder?
Also ich mache im Winter immer Scheibenfrostschutz pur bis -30 Grad rein.
Ist noch nie eingefroren. Und im Thüringer Wald und Erzgebirge wo ich früher unterwegs war ist es jämmerlich kalt.....
Grüßle Rüdiger
Das ist ein Aprilscherz oder? So wie der Angststreifenreiniger bei Motorradreifen oder?
Hahaha!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat