In einem weiteren Interview mit marchione wurde er zitiert das der tipo in einem schwierigen Umfeld verkauft wird und er momentan das C-segment schwierig sieht, die Gelder sind besser in 500er,500x,panda eingesetzt.D.h. eventuell kein! Nachfolger mehr, aber wie gesagt bis 2023 ist noch ne weile und ob der Nachfolger von marchione nicht anders denkt?lg
Keine neue generation Tipo 2023?
Partner:
-
-
-
Das wäre sehr unklug. Der Wagen verkauft sich wie geschnittern Brot in den anderen Ländern, für die er hauptsächlich konzipiert wurde. Warum also den Tipo wieder einstampfen ?! Macht für mich wirklich keinen Sinn.
-
leider Achim, ja er verkauft sich gut nur die Marge pro verkauftes Auto ist zu gering
-
leider Achim, ja er verkauft sich gut nur die Marge pro verkauftes Auto ist zu gering
Genau und hebst du die Marge an, so verkaufst du hier keine Tipos mehr,
dann wird noch mehr nach den Alternativen gegriffen. -
Bald gibt es nur noch 500er in x-Varianten von Fiat, zumindest in Deutschland. Das ist echt schade!
Was hat es genau mit 2023 auf sich?
-
solange läuft der vertrag mit Bursa für das Projekt egea
,aber warten wir ab das sind ja noch über! 4jahre
-
Fiat will Fiat nicht mehr nur noch den 500er Alfa Jeep und Masarati.
-
mach dem Pullover sieht's anders aus,abwarten
-
Let me swear for this time only.
Fuck Sergio Marchionne
-
solange läuft der vertrag mit Bursa für das Projekt egea
,aber warten wir ab das sind ja noch über! 4jahre
Naja sehen wir es so, den Türken macht das nichts aus, so lange das Fahrzeug noch in ihrem Land gebaut wird und fürs eigene Volk verfügbar ist. Der Linea wird da unten ja immer noch gebaut, obwohl er in den meisten Ländern schon längst vom Markt verschwunden ist. Die halten an dem Teil fest.
-
bis 2023 auf jedenfall
-
Die Firmenpolitik ist teilweise recht seltsam zur Zeit.
-
Man muß nicht alles verstehen.....
LG Thomas
-
marchione geht ja, eventuell macht der neue eine andere politik
-
marchione geht ja, eventuell macht der neue eine andere politik
Am Ende eine noch viel schlimmere.
Vor 85 Jahren haben die Leute in Deutschland auch gedacht, alles wird besser... -
Ecki , na der vergleich hinkt aber sehr
-
Am Ende eine noch viel schlimmere.Vor 85 Jahren haben die Leute in Deutschland auch gedacht, alles wird besser...
War ja auch ein Ösi! Und was haben sie daraus gelernt? Wenn ich mir Karl Moik und Jammerbardin Christina Stürmer anschau...NICHTS!
-
War ja auch ein Ösi! Und was haben sie daraus gelernt? Wenn ich mir Karl Moik und Jammerbardin Christina Stürmer anschau...NICHTS!
Na ich habe was draus gelernt - hör auf keinen Ösi, deswegen höre ich auch so selten auf Silke
Gruß, Matze
-
Silke ist ein Ösi...
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!