unsere lieben Nachbarn nicht beleidigen
Keine neue generation Tipo 2023?
Partner:
-
-
Silke ist ein Ösi...
Also, Silke wurde in Klagenfurt in Ösihausen geboren und ist in Keutschach aufgewachsen. Sprich sie ist gebürtige Ösianerin... Österreicherin
Mittlerweile ist sie aber erfolgreich nach Deutschland übergelaufen und hat einen deutschen AusweisGruß, Matze
-
doppelstaatig ist toll,
zwei ganz tolle länder
-
aber auch
-
Naja Nobody is perfekt
-
genau
-
Joa mei...de Silke is scho leiwand!
-
Hä??
-
doppelstaatig ist toll,
zwei ganz tolle länder
Oder
&
-
Also ich bin Badener und Deutscher
-
+
-
Mensch als Reichsbürger fühlt man sich hier wirklich allein
-
Dann bist Du auch sehr alleine, als solcher, lieber Maddin.
-
Ich bin Ausländer fast überall auf der Welt.
-
Joa mei...de Silke is scho leiwand!
Nene, Leinwand ist sie nicht..
Eingedeutscht isse, den Pass aus Österreich musste sie dafür wegwerfen!
Ich bin Ausländer fast überall auf der Welt.
Du auch? Verdammt aber auch
Gruß, Matze
-
Matze, Martin meinte mit seiner Aussage: "...de Silke is scho leiwand!" ganz einfach: ...die Silke ist schon super!
Ich hatte auch erst "Leinwand" gelesen, dann aber mal im offiziellen Übersetzer "österreichisch-deutsch" nachgeschaut. Da heißt´s dann einfach "super"...
Mfg
Andi -
Matze, Martin meinte mit seiner Aussage: "...de Silke is scho leiwand!" ganz einfach: ...die Silke ist schon super!
Ich hatte auch erst "Leinwand" gelesen, dann aber mal im offiziellen Übersetzer "österreichisch-deutsch" nachgeschaut. Da heißt´s dann einfach "super"...
Mfg
AndiAndi, jo mei, i kenn mir da us...
Ich hatte das schon verstanden
aber mittlerweile müsstet ihr mich doch kennen
Gruß, Matze
-
Matze, da fehlt mir noch was in meinem Schwamm, das sich Hirn nennt...ich bin schon richtig eingerostet - über eine Woche auf der Couch mit Fieber im Hirn, hinterlassen Spuren
Ich fühle mich im Schädel jetzt noch, als hätte ich eine Woche durchgesoffen...Irgendwie alles wie im Nebel...
Mfg
Andi -
Ihr Müsst mehr Urlaub in Österreich verbringen, dann versteht ihr die Sprache auch locker.
-
Also, Silke wurde in Klagenfurt in Ösihausen geboren und ist in Keutschach aufgewachsen. Sprich sie ist gebürtige Ösianerin... Österreicherin ;-)Mittlerweile ist sie aber erfolgreich nach Deutschland übergelaufen und hat einen deutschen Ausweis
Gruß, Matze
Versteckte Entwicklungshilfe?! duckundweg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!