Auf jeden Fall habe ich nun hier den Kaufvertrag für den Tipo liegen.
Dann werde ich wohl nach 14 Jahren Fiat weiterhin treu bleiben, obwohl ich mal was anderes wollte.
Zumindest verabschiede ich mich vom grau und werde mit Bronze recht mutig
Dann werde ich wohl nach 14 Jahren Fiat weiterhin treu bleiben, obwohl ich mal was anderes wollte.
Wir helfen Dir schon.....
LG Thomas
Da fühle ich mich 8, 9 Jahre zurück versetzt, als ich im Grande Punto Forum aktiv war
Ja, da war ich noch jung, hab mir einen Duplex-Auspuff aufs Auto geschraubt, Geld für stylische Scheinwerfer und Rückleuchten ausgegeben und jetzt freue ich mich drauf, ein "normales" Auto zu fahren
Och, wir machen unser normales Tipoauto schon “unnormal” und besonders.... Ideen werden hier genug umgesetzt, blätter mal etwas in der Galerie.
Also meiner ist voll normal finde ich...
Gruß, Matze
Gruß, Matze
Na ja,bischen näher zur Straße ist er dann schon, steht ihm aber gut
Der darf jetzt einfach so bleiben. Bin ja nicht mehr Anfang 20 und mit zwei Kindern muss man finanztechnisch manchmal andere Prioritäten setzen.
Die Scheiben möchte ich tönen lassen, aber sonst erstmal nichts
Alles anzeigenHallo Simy,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen......
![]()
![]()
und nimm unseren Rubby nicht so ernst
![]()
![]()
, der hat nur Angst weil er bald an die Kette gelegt wird
![]()
![]()
LG Thomas
Jung ich habe drei Kinder, davon zwei Bengels (ihm wahrsten Sinne des Wortes), eine exzentrische Diva, einen Hasen der so groß ist wie eine Katze, einen Hund der ein halbes Kalb ist und wohne in einer der unwirklichsten Gegenden Deutschlands. Ich fahr nen Spießerkombi.....ja..ähm...wie sehr will man mich noch an eine Kette legen, bzw. wie könnte man das mehr?
Gute Entscheidung! Sicher nicht das emotionalste Auto, aber günstig, zuverlässig und praktisch. Dazu sieht er ja schnuckelig aus! Ich dene die Treue wirst du nicht bereuen. Na sicher wird manchmal der Ruf lauter nach etwas anderem, vielleicht etwas Hochwertigerem, aber ein Blick in den Geldbeutel als auch auf die Tugenden des Autos, holt einen manchmal wieder zurück auf den Boden. Farbe ist toll, mal endlich kein typisch deutches grau, hätte ich auch gern genommen, hätte es einen in der Ausstattung gegeben die ich wollte.
Gruß, Matze
Wer will schon normal! Die Antwort müsste heißen "Meiner ist außergewöhnlich...groß"
Und deiner ist sicher schick, wenn man ihn unter dem Dreck mal erkennt.
Was das "ich habe Kinder, ich lasse es ruhiger angehen und setze Prioritäten" angeht. Das ist schon richtig, ich denke fast jeder verantwortungsvolle Elternteil denkt mal im Leben so. Ich habe aber gelernt, dass es nichts bringt, alles zu unterdrücken was einen definiert, einen ausmacht und was mal wichtig war, nur weil man jetzt unbedingt vernünftig sein muss, des Geldes und der Kinder wegen. Viele in meiner Umgebung haben sich für ihre Kinder aufgeopfert und sind jetzt nur noch Beruflich und Hobbymäßig Kinder-Dompteur. Danke dein!
Ich hab auch mal gesagt, vernünftiges Auto ohne Tuning, Motorrad weg, Hobbys einschränken, aber letzten Endes verstellt man sich nur und wird unglücklich. So wirds vielleicht manchmal etwas knapp, aber zumindest haben meine Kids keinen Wollpulliträger als Vater der naiv grinst wenn er Kinderwagen schiebt und Golf Plus Diesel fährt.
Ohhhh neeee, ich opfere mich definitiv nicht auf. Mein Mann kauft sich jetzt auch ein anderes Motorrad. Ich hab nur mittlerweile ein anderes kosten- und zeitintensives Hobby.
Ich liebe meine zwei Zicken, liebe es aber auch, wenn sie im Kindergarten oder bei der Oma sind.
Golf Plus käme hier auch nicht ins Haus. Mein Mann hat einen Geschäftswagen, daher keine Auswahlmöglichkeiten. Ford Focus Kombi geht schon
Ohhhh neeee, ich opfere mich definitiv nicht auf. Mein Mann kauft sich jetzt auch ein anderes Motorrad. Ich hab nur mittlerweile ein anderes kosten- und zeitintensives Hobby.
Ich liebe meine zwei Zicken, liebe es aber auch, wenn sie im Kindergarten oder bei der Oma sind.
Ja so sind sie mir am liebsten, in der Schule und im Kindergarten, oder mal eine Stunde bei Oma und Opa. Da machen Kinder erst so richtig Spaß!
Soso ein neues Motorrad? Was denn? Hoffentlich keine Gummikuh!
Golf Plus käme hier auch nicht ins Haus. Mein Mann hat einen Geschäftswagen, daher keine Auswahlmöglichkeiten. Ford Focus Kombi geht schon
Focus ist genehmigt, aber ein Golf...selbst als Geschäftsauto..Exkommunikation aus der Tipo Gemeinde.
Jung ich habe drei Kinder, davon zwei Bengels (ihm wahrsten Sinne des Wortes), eine exzentrische Diva, einen Hasen der so groß ist wie eine Katze, einen Hund der ein halbes Kalb ist und wohne in einer der unwirklichsten Gegenden Deutschlands. Ich fahr nen Spießerkombi.....ja..ähm...wie sehr will man mich noch an eine Kette legen, bzw. wie könnte man das mehr?
![]()
Wer will schon normal! Die Antwort müsste heißen "Meiner ist außergewöhnlich...groß"
Und deiner ist sicher schick, wenn man ihn unter dem Dreck mal erkennt.
![]()
Soso Amigo, Du vergisst aber so ein paar Details:
- Deine kleine Diva ist aber auf der anderen Seite sowas von herzlich und herzensgut, hat sie von der Mutter
- Deine beiden Bengels schlagen schon mehr nach Dir, guck mal in den Spiegel, außerdem auch bei den beiden - die können auch zuckersüß sein wenn sie wollen (Einschlag der Mutter bevor Du auf dumme Ideen kommst )
- Dein "Hase" ist nicht größer als eine Katze... Dein Hase sieht aus als hätte er zum Frühstück so ein bis zwei Katzen verdrückt!!! Deswegen hältst Du den ja auch nicht wie normale Leute normale Hasen im Käfig sondern in der Arrestzelle
- Fellsack alias Dein Hund ist kein halbes sondern ein ganzes Kalb, so groß sind Kälber gar nicht, dafür aber weniger behaart wie Dein Hund
Und mit "meiner ist voll normal" meinte ich natürlich den Tipo, olles Ferkel
So dreckig ist der Tipo übrigens gar nicht, ab und an mal leicht schmutziges rot, aber immer deutlich als rot zu erkennen. Bevor der zu grau wird geht's zum Waschen, bisserl Pflege gönne ich dem schon! Habe halt nur so viele Kilometer und so wenig Tipo-Stillstand das es sich nicht lohnt den alle 2-3 Tage zu waschen
Was das "ich habe Kinder, ich lasse es ruhiger angehen und setze Prioritäten" angeht. Das ist schon richtig, ich denke fast jeder verantwortungsvolle Elternteil denkt mal im Leben so. Ich habe aber gelernt, dass es nichts bringt, alles zu unterdrücken was einen definiert, einen ausmacht und was mal wichtig war, nur weil man jetzt unbedingt vernünftig sein muss, des Geldes und der Kinder wegen. Viele in meiner Umgebung haben sich für ihre Kinder aufgeopfert und sind jetzt nur noch Beruflich und Hobbymäßig Kinder-Dompteur. Danke dein!
Ich hab auch mal gesagt, vernünftiges Auto ohne Tuning, Motorrad weg, Hobbys einschränken, aber letzten Endes verstellt man sich nur und wird unglücklich. So wirds vielleicht manchmal etwas knapp, aber zumindest haben meine Kids keinen Wollpulliträger als Vater der naiv grinst wenn er Kinderwagen schiebt und Golf Plus Diesel fährt.
Siehste, da sind wir doch wieder der selben Meinung. Ich bin auch Vater, ich muss mich auch einschränken. Aber verbiegen und mich aufgeben mache ich genau so wenig, weder für Kind noch für Frau. Die flucht zwar gelegentlich, aber muss durch meine Hobbies durch Man muss sich sicher trotzdem öfter einschränken als man eigentlich will, aber irgendwie bekommt man es doch hin wenn man will
So, und um zurück zum Thema zu kommen:
Sollten wir außer meinem Junior der ja keinen Kindersitz mehr braucht irgendwann einmal noch ein anderes Kind mitnehmen, weiß ich das passt auch in der Limo mit Kindersitz ohne Probleme. Bei 3 Kindern, Frau, Hund und Gepäck hat man aber Verständnis für Kombi (mit Gepäcknetz/Trenngitter ).
Gruß, Matze
Das Rot ist übrigens echt geil. Leider war keiner aufzutreiben und der rote, den mein Händler drin stehen hatte, wurde einen Tag zuvor verkauft
Alles anzeigen-
So, und um zurück zum Thema zu kommen:
Sollten wir außer meinem Junior der ja keinen Kindersitz mehr braucht irgendwann einmal noch ein anderes Kind mitnehmen, weiß ich das passt auch in der Limo mit Kindersitz ohne Probleme. Bei 3 Kindern, Frau, Hund und Gepäck hat man aber Verständnis für Kombi (mit Gepäcknetz/Trenngitter).
Gruß, Matze
Nee nee Matze, habe auch 3 Kinder Maja und viel Gepäck, da langt ne Limo vollkommen.....
Martin wollte einfach nur mehr PS, hätte es den 120 PS Benziner auch in der Limo gegeben hätte Er sie noch.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat