Der Tipo frisst Scheiben, wie kein anderer vorher.
Die Versicherung wird sich auch freuen. Im letzten Monat, bekommen sie noch mal ne fette Rechnung.
Lässt du die Frontscheibe auch in der Fiat Werkstatt wechseln?
Der Tipo frisst Scheiben, wie kein anderer vorher.
Die Versicherung wird sich auch freuen. Im letzten Monat, bekommen sie noch mal ne fette Rechnung.
Was muß, das muß Ecki. Der Fahrtwind wäre viel viel kälter.....
Was muß, das muß Ecki. Der Fahrtwind wäre viel viel kälter.....
Vorallem hätte ich dann Steinschläge in der Brille. Kommt auch nicht so gut.
Ja. Werde da nachher noch mal vorstellig werden. Muss aber aufpassen, dass ich mir kein Kombi aufschwatzen lasse.
Ecki, die Scheiben beim Kombi halten länger
Ich glaube nicht
Ich glaube nicht
Glauben ist nicht wissen
Wie hast Du denn das hinbekommen - gut, wer viel fährt, dem passiert auch mehr. Aber so ein satter Riss - so etwas kenne ich nur aus den russischen Dashcam-Videos.
Der Einschlag ist sogar unterm Scheibenwischer im schwarzen Bereich der Scheibe.
Der war gerade am wischen als auf der Autobahn vor mir einer eingeschert ist, der wohl den Stein hochgeschleudert hat.
Hat auch ein deftigen Schlag getan.
Du hast doch bestimmt den Beweis wieder auf Deiner Dashcam..... her damit.....
Das ist auf jeden Fall auf Band.
Ich lese die nachher mal aus.
Sowas ist ärgerlich passiert aber nun mal.
Unser 500X war noch nicht einmal eine Woche alt da hatte er schon einen Steinschlag in der Scheibe.
PS. Pass gut auf Sebastian nicht das sie dir beim Freundlichen doch einen Kombi eintüten.
Der Riss hat sich noch ausgebreitet.
Er ist jetzt ein schönes T. Bis nächsten Donnerstag muss das jetzt halten.
Ein Kombi wurde mir nicht aufgeschwatzt, aber...
... ich habe mich mal ein bisschen berieseln lassen und schwups saß ich für eine kleine Probefahrt in einer roten Giulietta Super mit 120 PS, Diesel, TCT-Getriebe, Schaltwippen, Klimaautomatik und allem Pipapo...
Zwar anderthalb Jahre alt, aber nur 15.000 km runter.
8.000€ Euro würde ich für meinen Tipo noch bekommen allerdings 6.300 zuwenig für die Bank.
Jetzt hab ich das Angebot vor mir liegen und überlege und rechne hin und her, ob ich dem Tipo fremdgehe...
Bei der Giulietta fällt es mir sehr schwer es nicht zu tun.
Zur weiteren Auswahl stehen ein 500X Diesel von 2017 mit 120 PS und 5.000 km und ein Mito Diesel mit 95 PS. Die beiden habe ich allerdings (noch) nicht probegefahren.
Der Mito wäre der günstigste, jüngste und der mit der geringsten Laufleistung (keine 100 km). Allerdings auch der kleinste.
Wenn ich den Tipo runterrocken sollte, steht in 4-5 Jahren immer noch eine Schlussrate an die höchstwahrscheinlich wesentlich höher ist, als der Restwert des Tipos.
Kein Kombi aber schon fast eine Giulietta in der Tùte
Leute was macht ihr bloß alle ,kaufen jetzt alle sich einen neues Auto?
Muss ich jetzt auch zum Händler und mir was neues aussuchen?
Mache doch, was du willst Manni....
Danke Achim für den Tip. Dann kaufe ich mir einen Golf.
.
Der Fahrzeugwechselvirus geht um
Zum Glück bin ich dagegen geimpft
Antonio, ich bleib dir treu
Alles anzeigen... ich habe mich mal ein bisschen berieseln lassen und schwups saß ich für eine kleine Probefahrt in einer roten Giulietta Super mit 120 PS, Diesel, TCT-Getriebe, Schaltwippen, Klimaautomatik und allem Pipapo...
Zwar anderthalb Jahre alt, aber nur 15.000 km runter.
8.000€ Euro würde ich für meinen Tipo noch bekommen allerdings 6.300 zuwenig für die Bank.
Jetzt hab ich das Angebot vor mir liegen und überlege und rechne hin und her, ob ich dem Tipo fremdgehe...
Bei der Giulietta fällt es mir sehr schwer es nicht zu tun. Finanziell würde es mich nicht unbedingt schlechter stellen.
Zur weiteren Auswahl stehen ein 500X Diesel von 2017 mit 120 PS und 5.000 km und ein Mito Diesel mit 95 PS. Die beiden habe ich allerdings (noch) nicht probegefahren.
Der Mito wäre der günstigste, jüngste und der mit der geringsten Laufleistung (keine 100 km). Allerdings auch der kleinste.
Wenn ich den Tipo runterrocken sollte, steht in 4-5 Jahren immer noch eine Schlussrate an die höchstwahrscheinlich wesentlich höher ist, als der Restwert des Tipos.
Ja das mit dem Restwert und der Bank ist sone Sache, ich habe auch Restrate 7500 Euro die werd ich auch nichtmehr ganz bekommen wenn er 6 Jahre alt ist denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat