An egg a day keeps the doctor away
Eggsperten verraten: Das passiert, wenn man jeden Tag ein Ei isst
An egg a day keeps the doctor away
Eggsperten verraten: Das passiert, wenn man jeden Tag ein Ei isst
Klingt gut, also ab jetzt jeden Morgen Rührei mit Speck

Der Spruch heisst zwar " an apple a day keeps the doctor away" aber nun gut wenn Eier auch schön machen. ![]()
eine ausgewogene Ernährung ist wichtig ![]()
geht Eierlikör auch?
![]()
geht Eierlikör auch?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Prozente stimmen ja!
Wenn die Eier zu alt werden, geht es hinterher doch zum Doc ![]()
Abnehmen mit der Eier-Diät – 3 Varianten für mehr Abwechslung
Wieder eine diät
mehr ![]()
geht Eierlikör auch?
![]()
![]()
![]()
![]()
Der geht immer ![]()
Nächste Wocheb gibt´s wieder Eierlikörpralinen (-bohnen) bei Aldi...
, oder nach Wunsch Rumpralinen (-bohnen)... ![]()
Mfg
Andi
auch lecker ![]()
Ich gehe mir davon einen Vorrat kaufen. 2xEierlikör für Elke und 2xRum für mich...
Das reicht dann wieder für 2-3 Monate!
Mfg
Andi
Du
Genießer
Wenn´s schmeckt schei... ich auf Diabetes. Dann wird eben etwas mehr (Insulin) gespritzt, oder eben etwas weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis) gegessen ![]()
Mfg
Andi
Wenn´s schmeckt schei... ich auf Diabetes. Dann wird eben etwas mehr (Insulin) gespritzt, oder eben etwas weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis) gegessen
![]()
Na aber übertreib es nicht, denk an Deine Gesundheit Andi! Zu viel Naschen durch zu viel Insulin "ausgleichen" ist auch nicht die beste Lösung.
Auch wenn ich selber weiß wie schwer es oft fällt, mal nicht zu naschen ![]()
Gruß, Matze
Wenn´s schmeckt schei... ich auf Diabetes. Dann wird eben etwas mehr (Insulin) gespritzt, oder eben etwas weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis) gegessen
Mfg
Andi
Oder aber die Ernährung komplett umstellen um von Insulinspritzen auf Tabletten umsteigen zu können. Dann weiter machen und schließlich den Diabetes hinter sich lassen und gesund werden. Ich empfehle WDR, mittwochs um 21 Uhr, die Ernährungs-Docs. Schau mal in die Mediathek mit der Folge Diabetes. Wünsche alles Gute! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat