Bei uns werden alle eingelagerten Felgen/ Reifen gewaschen und auch nur in Schutztüten von Pirelli ins Kundenauto gelegt, genauso bei den Radkappen.......einfach schlechter Service
LG Thomas
![]()
Das ist mir zu weit
Hier ein Beweis:
Bei uns werden alle eingelagerten Felgen/ Reifen gewaschen und auch nur in Schutztüten von Pirelli ins Kundenauto gelegt, genauso bei den Radkappen.......einfach schlechter Service
LG Thomas
![]()
Das ist mir zu weit
Hier ein Beweis:
Naja wieder mal ein Fall von einem "motivierten" Händler. Leider münzen das viele gleich auf die Marke um, wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bisher viele Fiat Händler kennen gelernt habe, wo ich mir dachte, der Service ist schwärzer als im A... einer Kuh. Es gibt überall schwarze Schafe, hier aber besonders viele.
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie man hier oft liest. Aber sorry einem Kunden so das Auto wiederzugeben, dazu noch für Verschmutzung zu sorgen, ist das absolut Letzte! Hier würde ich nicht überlegen, ob ich den Händler wechsle, hier würde ich es defintiv tun. Hier gehts nicht um eine Reparatur die mal schlief gelaufen ist, hier gehts um schlampige und oberflächliche Ansicht vom Service-Begriff.
Die Frage ist wie schmutzig restliche Arbeiten dann erledigt werden.
Meine Felgen werden von dem kleinen Reifenhändler wo ich einlager umstecke und reifen besorge grob gereinigt blitzeblank sind die nicht erwarte ich jedoch bei dem Preis auch nicht.
Ist billiger als bei der Tankstelle ums Eck.
grob gereinigt wäre ja ok. Sicherlich hätte ich vor dem Abgeben noch eine Autowäsche machen können. Aber dennoch gehört sich das so nicht.
Ich wäre direkt umgedreht und hätte denen die Radkappen um die Ohren gehauen und beim kleinsten Fleck eine Innenreinigung beim Profi in Rechnung gestellt. So etwas geht überhaupt nicht.
Ich wäre direkt umgedreht und hätte denen die Radkappen um die Ohren gehauen und beim kleinsten Fleck eine Innenreinigung beim Profi in Rechnung gestellt. So etwas geht überhaupt nicht.
Dafür war leider keine Zeit mehr, musste zur Arbeit. Mir field das mit den Radkappen erst zuhause auf.
Dafür war leider keine Zeit mehr, musste zur Arbeit. Mir field das mit den Radkappen erst zuhause auf.
Kenne Ich leider - ärgert man sich meistens doppelt soviel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat