Hi! Am Sonntag kommt Matze von Oberhausen her an Köln vorbei und hat die verstärkten Koppelstangen und NGK Zündkerzen für mich im Kofferraum.
Von daher gibt ein "Kurz-Treffen" an der A3, Abfahrt Köln-Dellbrück, ARAL Tankstelle gegenüber der Jet-Tankstelle, Bergisch-Gladbacher Straße.
Wer Lust hat, auch dahin zukommen - nur zu. Gegen 18:30 Uhr.

Kurz-Treffen Köln, So.,25.3.
Partner:
-
-
Dann komme ich gerne dazu, zu Fuß.
Für den Knappen Kilometer lohnt es sich nicht, mit der Limosine auszuparken.
-
So ist der Plan, Uhrzeit +/- nach Verkehrslage. Jörg, ich halte Dich am Sonntag per WhatsApp auf dem laufenden was die Uhrzeit angeht!
Kurz zur Info für alle: Unser Unitymedia-Modem ist gestern Abend nach ca. 8 Jahren eines für elektronische Geräte natürlichen Todes gestorben (Netzteil und/oder Modem durchgebrannt), solange das neue Modem noch nicht da ist sind wir zu Hause ohne Telefon und Internet. Sprich, ich bin die nächsten Tage maximal kurz zwischendurch vom Betrieb aus mal ganz kurz online. Vom Handy aus hier ins Forum gehen ist nämlich "etwas" anders, bisserl arg klein
Drückt die Daumen das es nicht wirklich 3-4 Tage dauert bis ein neues Modem da ist
Gruß, Matze
-
Meine Handynutzung ist auch unkomfortabler geworden. Haben die Systemadministratoren etwas verändert!?
-
Jörg kommst du den noch mit zum Essen beim Italiener bei Achim im Haus? und wenn ja mit wie viel Personen wegen Tisch Reservierung.
-
Leider nicht. Danach zurück zur Family......
-
ok danke für die promte antwort
-
Kann leider nicht kommen.....fast 500 KM für ein Kurztreffen....nee nee, außerdem hat mein Sohnemann an diesem Tag Geburtstag und lädt uns zum Essen ein.....
Wünsche Euch aber Viel Spass.....
LG Thomas
-
Meine hat zum Glück erst am Montag...
Und ja ich hab mal ein Navi benutzt335km...
Geht eigentlich
-
Na, das lohnt nicht für ein Kurztreffen....
-
Für nur kurz ists schon ne strecke...
aber kommen ja noch ein paar terminchen...
-
Richtig da kommt noch so einiges dieses Jahr und du/ihr seid immer willkommen
-
wenn meine mädels lust und zeit haben wir
aber das überlass ich dem momentanen pubertären zustand
-
Du machst das schon locken und überzeugen und wenn die auch autoverrückt sind ist es bestimmt nicht so schwierig
-
Tisch für Sonntag Abend, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr beim Italiener ist bestellt.
-
Tada, unser Internet geht wieder, Unitymedia und DHL haben tatsächlich mal schnell gearbeitet.. unglaublich aber wahr!
Für nur kurz ists schon ne strecke...
aber kommen ja noch ein paar terminchen...
Also Sonntag war ursprünglich ja nur ein kurzer Boxenstop an der Aral in Köln zwecks "Lieferservice" für Jörg geplant weil ich da eh fast dran vorbei komme (5-10 Minuten Umweg wären das nur). Und *zack* wird ein relativ spontanes kleines Treffen mit Italien(er)-Besuch draus. Da kann man wieder sehen - wir Chaoten mögen uns
Aber über 300km eine Strecke extra fahren für 1-2 Stunden wäre auch bisserl arg viel. Es kommen aber ganz sicher noch ein paar kleinere und größere Treffen
Gruß, Matze
-
Stimmt Matze, aus einem Boxenstop machen wir einen italienischen Abend.
Wir sehen uns ja leider auch nicht so oft.
-
Ja, wenn´s nur "um die Ecke" wäre, kämen Elke und ich auch sehr gerne vorbei. Aber so müssen wir bis Mai warten...
Ich freue mich schon!Mfg
Andi -
Andi und wir freuen uns auf euch zwei und den neuen Tipo.
-
Achim, Matze, Manni - alles klar mit morgen Abend an der Tanke!? Stuhlkreis, Reifen-Lagerfeuer, Subwoofer-Basssound, Kölschrunde, BungaBunga....
Kommt noch jemand aus dem Kölner Umland!? 13 Grad morgen, passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!