bei mir ist alles klar bleibt es bei 19 Uhr?

Kurz-Treffen Köln, So.,25.3.
Partner:
-
-
Yeah, Matze wird per WhatsApp mitteilen, wann er kommt. Ich bin kurz nach 18:30 da....
-
ok brauche ja auch ungefähr 45 min bis dahin
schreib noch mal die Adresse hier auf , keine Ahnung ob die noch im navi ist -
Bergisch-Gladbacher Str. 417, 51067 Köln. A3 Ausfahrt Köln Dellbrück abfahren, dann links an der Ampel und nach dem blauen Aral schauen.....
-
ok danke
-
Yepp Jörg, alles paletti.
Bei Dir auch?
-
Rechnet grob um 18:30 mit mir an der Aral!!
Sollte normal zeitlich passen, wenn es später wird melde ich mich per WhatsApp.
Gruß, Matze
-
Sehr gut Matze.
-
Na dann wünsche ich Euch viel Spass morgen....
LG Thomas
-
Danke Thomas, auch wenn ihr nicht bei uns sein könnt, werden wir unser Glas (ich mit Rotwein) auf Euch erheben und auf euer Wohl anstossen.
-
So ist das richtig Achim.
-
Danke und gerne Ralf.
-
Mach das Achim und Grüße alle von Claudi, Maja und mir.......
LG Thomas
-
Dankeschön und viele liebe Grüße zurück und Mja bitte eine Wurstscheibe geben von mir.
-
Sie und Shorty bekommen morgen ein Schweinefilet von mir frisch zubereitet, das haben wir noch in unserer alten Gefriertruhe gefunden, und da es schon dort 8 Monate eingeforen war bekommen es die 2......
LG Thomas
-
Das nenn ich "Verwöhnprogramm" Thomas. danke.
-
Ab und zu werden Sie verwöhnt und Claudi wollte es nicht mehr essen da es schon zu lange eingeforen war,aber zum wegwerfen war es mir zu schade.....
LG Thomas
-
Viel Spaß beim Kölner Blitztreffen und Guten Appetit beim Italiener! Es wäre wohl heute doch etwas übertrieben zu Euch zu kommen. Trinkt mal einen auf mich! Ich bin heute exakt vor einem Jahr ins Forum eingetreten. Darauf einen Lambrusco! Schickt mal ein paar Fotos.
Schönen Abend
Karl-HeinzLambrusco-Rechnung bitte an mich!
-
Machen wir!!
-
Viel Spaß Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!