Porsche gegen Alfa
-
-
klasse
-
Was ein Sound!!
-
Super Alfa besser wie Porsche
-
geile kiste
-
Naja SUV - nicht so meins...
Gruß, Matze
-
Meins auch nicht unbedingt...aber einfaches einsteigen ist schon toll. Wenn ich aber müsste, würde ich auf jeden Fall den Stelvio vorziehen. Porsche fährt jeder Hansel der meint die Kohle nach draussen zu zeigen...(oje, da läßt mich der Neid die Worte schreiben
).
Mfg
Andi -
unter vier Sekunden auf 100
-
Das kann ich auch, wenn mich etwas sehr aufregt Patrick.
-
Das kann ich auch, wenn mich etwas sehr aufregt Patrick.
In der Zeit schaffe ich 180
-
nahe dem Herzinfarkt
-
Der Stelvio ist ja auch nicht gerade ein Schnapper.
-
In der Zeit schaffe ich 180
Gerd nun mach mal langsam.....denk an das große Treffen,das musst Du als Grillmeister fit sein....
LG Thomas
-
Gerd nun mach mal langsam.....denk an das große Treffen,das musst Du als Grillmeister fit sein....
LG Thomaso.k., dann heizen wir den Grill auf 180 ein, die Rippchen dann für 2 Stunden drauf, lecker
-
-
Gerd.....Du bist ja schlimmer wie Jörg.......mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ich kriege Hunger.
Mal sehen was ich heute koche, fürs Grillen ist es bei uns mit 3 Grad noch zu Kalt......
LG Thomas
-
Man(n) könnte drüber nachdenken. Feuerstelle anheizen, Buchenholz drauf und richtig brennen lassen. Dann Schwenkergrill aufbauen, Grillrost richtig heiß werden lassen, Fleisch (Schwenker) drauf und bei stetigem schwenken von beiden Seiten ca. 5-8min. anbraten und dann essen...
Die Feuerstelle heizt die Umgebung von ca. 2m genügend auf.
Um zu schwenken reicht das vollkommen aus. Wir schwenkten auch schon mal im Winter. Ordentlich warm angezogen, macht das sogar im Schnee Spass. Dann beim Essen bekommen die Frauen noch Decken unter den Popo und Decken auf die Beine und schon wird´s gemütlichMfg
Andi -
Ähem - THEMA...
Mfg
Andi -
Ähem - THEMA...
Mfg
AndiAch was, wird nicht so ernst genommen hier
,locker bleiben
-
Patrick - das sowieso...
! Immer locker im Schritt
...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!