Jeep B-SUV unterhalb des renegade
-
-
FCA plant einen weiteren Jeep kleiner als der renegade,evtl. Zusammen mit dem B-SUV alfa
-
Dieses hässliche Ding braucht kein Mensch.
Der Renegade ist doch schon im Billigbereich und sieht deutlich besser aus.
Fiat aufwachen ein Punto wäre fällig. -
die fahren doch nur noch auf der SUV schiene
-
Die Verträge mit Mazda für den Spider wurden bestimmt nach einer durchzechten Nacht unterschreiben und waren ein Ausrutscher.
Gott sei Dank -
Ich weiss nicht, mir gefällt er nicht mit seinem Babyface, das Ding hat doch mit nem Männer-Jeep nichts gemein.
So könnte das nächste Bobbycar für Kinder aussehen bähhh -
Sieht genauso Scheiße aus wie ein Skoda Yeti.
-
Ich weiss nicht, mir gefällt er nicht mit seinem Babyface, das Ding hat doch mit nem Männer-Jeep nichts gemein.
So könnte das nächste Bobbycar für Kinder aussehen bähhhMänner-Jeep? Das ist nur noch ein Klischee! Entweder die Weißkopfadler machen einen auf "cooler Outlaw" für die junge Freundin, oder du hast Leute die im Forum nach Stoffkondomen für den im Winter kalten Alu-Schaltknauf fragen. Joaaa...total männlich.....
-
-
Das geht mal gar nicht...
Dieses Vehikel kaufen dann Rentner wie damals den Ford Fusion "weil man da höher sitzt und besser ein- und aussteigen kann".
-
Nein, stimmt nicht ganz, ich fahre die Limosine, weil sie traumhaft schön ist. So ein Möchtegern-SUV würde ich mir nicht kaufen.
-
Na Achim du bist ja auch ein Sonderfall!
-
Patrick, kopiere einfach mal vorne die aktuelle Panda-Maske drauf. Dann hast du eine Vorstellung davon, wie der Baby-Jeep als Fiat ausschaut. Aber diese Bild kursiert schon seit 1-2 Jahren durch´s Internet. Da gibt es schon viel schönere Varianten wie der Baby-Jeep aussehen könnte.
Wie es von dir gepostet wurde, ist es einfach nur eine Lachnummer.
So wird er keineswegs kommen!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!