Sehr geehrte Mitglieder,
erstens möchte ich vielen Dank für die Mitgliedschaft sagen, und zweitens ich möchte mich und den Tipo unserer Familie vorstellen. Ich wohne in Budapest, Ungarn. Wir hatten schon mehrere Fiat, das erste Mal in '95, einen Tipo, und das folgte ein Stilo Multiwagon mit dem 80PS 1.9 JTD Motor. Den Stilo folgte ein Bravo, mit dem Baujahr 2011, und mit dem 1.6 Multijet drin. Dar Bravo ist immer noch in der Familie, den fahre ich jetzt, und mein Vater fährt einen neuen Tipo, auch mit dem 1.6 Multijet Motor. Daneben haben wir noch einen Punto in der Familie, den fährt meine Schwester. Der Tipo war ein Vorführfzg, den haben wir mit zirka 3000 Km am Tacho gekauft letzte Mai. Seitdem haben wir den 30000 übertreten, ohne große Probleme. Das Problem schwarzes Bild am Navi haben wir auch, aber ich habe hier gelesen, dass es dafür ein Softwareupdate gibt, ich habe gestern danach bei Fiat nachgefragt, warte noch auf die Antwort. Noch ein kleines Problem hatten/haben wir mit dem rechten Seitenblinker, der undicht ist. Beim zweiten Inspektion wurde das Teil ausgetauscht, aber der Neue ist undicht wieder. Hat hier das Problem bei jemandem auch mehrmals aufgetaucht?