Falschparker per App verpetzen – und Belohnung kassieren
-
-
Das nenn ich Denuzianten Tun.
-
Wenn es in Deutschland auch 11,50€ als Belohnung geben würde,
könnte man sich mit den Meldungen den Lebensunterhalt sichern -
Gerd, das stimmt wohl. Da würde ich doch glatt in die Stadt ziehen, da dort die Erfolgschance deutlich höher ist als auf dem platten Land...
Und als Denunziantentum sehe ich das sooo nicht. Man kann es ja auch offiziell mit Erlaubnis der Behörde machen...
Dann wäre dein Lebensunterhalt und Rente gesichertMfg
Andi -
Petzen ist nicht schön Das macht man nicht.
-
Petzen ist nicht schön Das macht man nicht.
Es kommt nur auf die Höhe der Silberlinge an
-
Wenn ich in Rente bin und Langeweile habe, dann schreibe ich vielleicht Falschparker auf!
-
Also ich würde nicht bis zur Rente warten,
es ist ja nicht viel Aufwand täglich 10 Fälle
zu melden, das wäre 1 Stunde Arbeit pro Tag.
Macht im Monat bei 11,50€ pro Meldung 3.450€ steuerfrei
..und ein täglicher Spaziergang ist noch gesund -
Ich überlegs mir!
-
Ich weiß nicht, nein nee nöö, Falschparker sind auch nur Menschen und wenn sie nicht gerade eine Feuerwehrzufahrt oder Behindertenparkplätze belegen, oder ähnlich kritische Stellflächen zuparken, lasst sie doch. Wollen auch leben.
-
Ich weiß nicht, nein nee nöö, Falschparker sind auch nur Menschen und wenn sie nicht gerade eine Feuerwehrzufahrt oder Behindertenparkplätze belegen, oder ähnlich kritische Stellflächen zuparken, lasst sie doch. Wollen auch leben.
An diesen Stellen installiere ich eine Webcam, dann brauche ich zum Abkassieren nicht mal aus dem Haus
-
Fauler Sack.
-
Ich kann dieses Falschparken sowieso nicht verstehen. Das nimmt einem so viel Lebensqualität, weil du das immer im Kopf hast.
"Hoffentlich krieg ich kein Ticket" und dann hetzt du dich ab.
So macht doch shoppen keinen Spaß!
-
Fauler Sack.
Ja, wie die Beamten im schlaf Geld verdienen
Sorry liebe Beamte, wir sind nur neidisch -
Falschparker sind ein Geschwür im Fleisch des ruhenden Verkehres.
-
Und das alles nur, weil sie keine 11,50€ im Parkhaus bezahlen wollen!
-
Am schlimmsten finde ich die die Mutter bzw. Vater Kind Parkplätze blockieren oder direkt vor dem Netto parken am Eingang, weil Sie zu faul sind 10 Meter zu laufen.....
LG Thomas
-
Leben und Leben lassen. Solche Stasi Methoden lehne ich ab. Jemanden zu denunzieren finde ich verwerflich. Auch die Mutti vor dem Supermarkt stört mich nicht den die ballert schon nicht ihre Tür gegen mein Auto das am anderen Ende des Parkplatzes steht..
-
Jemanden zu denunzieren finde ich verwerflich.
Aber den Hinweis auf ein Verstoss gegen das Gesetz, als "niedrigen Beweggrund" zu bezeichnen, finde ich nicht weniger verwerflich!
Gesetze gibt es nicht ohne Grund!
Wir sind doch hier nicht in Italien!
-
Klar gibt es Gesetze nicht grundlos. Wer dagegen verstößt muss wenn er erwischt wird die Kosequensen tragen. Nur muss ich dabei nicht die "Politesse" spielen.
Bürger scheißt Bürger an finde ich bei solchen Lapalien zum kotzen. Natürlich gibt es Dinge bei denen ich sofort eingreifen würde aber nicht bei Sachen die jeder mal macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!