Da biste doch Ehrengast, Ralf
Partner:
-
-
Ich weiß es nicht.
-
Ist das WE 6.10 bis 7.10.2018 jetzt eigentlich fest und verbindlich?
-
Letztes Jahr waren wir im Ibis Hotel gewesen und das war doch ok gewesen. können es ja wieder buchen.
Kann man auch direkt einkaufen gehen wenn man will und eine kleines Cafe ist da auch wenn man nicht im Hotel frühstücken will.Ja, Ihr wart letztes Jahr im Ibis. Da aber an dem Wochenende auch noch 3 Messen sind, weiß ich nicht ob das auch kurzfristig gebucht werden kann. Deshalb hab ich mal noch alternativen gesucht.
Ich würde gerne im Hotel "Christian" reservieren.
Ist das WE 6.10 bis 7.10.2018 jetzt eigentlich fest und verbindlich?
Müssen wir dann mal schauen. Vielleicht steht bei uns bis dahin noch ein Umzug an. Ich Plane jetzt das Wochenende 6. und 7.10. Da sind zwar leider Patrick und Moni nicht da, aber alle unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht so einfach und ich will es nicht am letzten Oktoberwochenende machen.
-
Im Zweifelsfall musst Du Dich einfach nur bei Jean-Pierre melden, der hat für Dich bestimmt noch ein kuschliges Plätzchen frei
Gruß, Matze
-
Wer früh bucht bekommt bestimmt noch ein Zimmer im Ibis.
Also steht der Termin jetzt fest oder doch nicht so richtig? Wenn ja könnte man ja schon mal buchen. -
Wer früh bucht bekommt bestimmt noch ein Zimmer im Ibis.
Also steht der Termin jetzt fest oder doch nicht so richtig? Wenn ja könnte man ja schon mal buchen.Der Termin steht fest, wer garantiert dabei ist kann schon mal buchen.
-
Wie sieht's mit Hotel Christian aus?
-
Welcher Termin steht fest ?
Ich Checks grad nicht -
Ich Checks grad nichtDas Wochenende 6. und 7.10. Da ist Tipotreffen in Stuttgart.
-
Wie sieht's mit Hotel Christian aus?
Weiß ich jetzt noch nicht, aber normalerweise dürfte es kein Problem sein.
-
Danke Chris
-
verstehe
-
Ich Checks grad nichtDer Termin an dem Du frei brauchst
Das ist dann, wenn du Deine Pebbles auf Hochglanz polierst, 4h fährst und ein lustiges Wochenende in Stuttgart verbringst
-
-
Das Wochenende 6. und 7.10. Da ist Tipotreffen in Stuttgart.
Dann aktualisiere ich mal die Termintabelle....
-
Sehr gut, dann kann ich mich auf das Datum einstellen, Zimmer buchen etc.
Pebbles on Tour -
Genau am besten wäre es wenn wir es schaffen alle im gleichen Hotel zu buchen, da wären wir immer zusammen und brauchen nicht rundfahren und alle einsammeln.
-
Ibis wär ok ?
-
Ja da waren wir letztes Jahr gewesen ist ok das haus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!