klar, leider nicht mich aber wir lernen uns schon noch kennen solange eben mit Watts-app
Partner:
-
-
Bei mir ist es leider noch ein sehr großes Fragezeichen.
Ich denke, dass sich das spontan entscheidet. -
Bei mir ist es leider noch ein sehr großes Fragezeichen.
Ich denke, dass sich das spontan entscheidet.Hoffen wir das Beste Sebastian!
Mfg
Andi -
Aus dem Fragezeichen sind leider drei Kreuze geworden.
Aber Duisburg müsste klappen.
-
Schade Basti.
-
Das Leben ist hart und ungerecht, Kann man leider nicht machen Sebastian.
-
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wird dieses Treffen das letzte sein. Danahc werde ich mich vom Forum verabschieden.Ich müsste aber mal langsam Wissen wer nun schon am Freitag kommt, da ich den Tisch beim Italiener in Leinfelden sehr früh Reservieren muss. Wie gesagt der ist echt gut. Sagt mir bitte bis Ende August bescheid, ich werde dann auf jeden Fall für 2 Personen mehr reservieren falls noch kurzfristig jemand dazu kommt.
-
Chris, zu deiner Entscheidung kann und will ich nichts sagen. Es ist eben deine eigene! Wenn du willst, können wir ja beim Treffen in Ruhe darüber quatschen
!
Zum Treffen in Stuttgart:
Elke und ich erscheinen definitiv erst am Samstag. Ob wir abends wieder heimfahren oder im schon gebuchten Hotel übernachten, entscheiden wir dann vor OrtMfg
Andi -
Ich freue mich schon sehr , trotz dem ganzen hickhack Euch endlich kennenzulernen...
Bo und ich sind Freitag abend schon da...
-
Oh, Chris, das ist aber schade. Ich hoffe Du machst Deine Entscheidung noch rückgängig, denn es war mir bisher immer ein Vergnügen, Dich und Anne bei den Treffen dabei zu haben. Deine DJ Arbeit wurde übrigens meiner Meinung nach viel zu wenig gelobt. Ich kenne das aus meiner wilden Jugendzeit, wo ich auch häufig mit meinen vielen LPs als DJ engagiert wurde. Es hat riesen Spass gemacht, aber explizit gelobt wird da selten. Das beste Lob ist wenn die Tanzfläche voll ist..... die wir ja in Ravensburg so nicht hatten.....
-
Also ich bin definitiv erst am Samstag da. Reserviert ist das Hotel Samstag und Sonntag und wenn ich es richtig gelesen habe ist das Zimmer ab 15 Uhr verfügbar.
-
Also ich bin definitiv erst am Samstag da. Reserviert ist das Hotel Samstag und Sonntag und wenn ich es richtig gelesen habe ist das Zimmer ab 15 Uhr verfügbar.
Das ist gut möglich. Ist bei IBIS eigentlich normal so.
-
Mahlzeit
Also nur mal als kleiner Tipp, ich denke nicht, dass es zielführend ist, als Veranstalter des Treffens, den Leuten zu vermitteln "danach bin ich weg und gut". Das wirkt schon etwas negativ auf das eigentlich schöne Event.
Wir hatten ja in Ravensburg drüber gesprochen, dass ich gern kommen würde, aber egal wie ich es drehe oder wende, ich krieg es nicht hin. Als erstes wären da die Kosten für Fahrt und Hotel, was gerade im Monat wo die Schule wieder bei uns anfängt und alles auf einen zukommt, doch heftig wäre. Aber das würde ich zur Not stemmen um euch alle zu sehen. Fakt ist nur, Tina muss arbeiten, keine Chance auf Schichttausch oder umplanung. Meine Mutter meinte, das aufpassen auf den Kleinsten und den Hund, das war eine einmalige Sache. Ich kann die Kids ja nicht zu Hause allein machen lassen was sie wollen und Tina muss ja auch zur Arbeit gefahren werden.
Mich stimmt das traurig, denn ich hätte euch gerne alle ein zweites mal dieses Jahr gesehen. Leider habe ich für keins der Probleme in den letzten Wochen eine Lösung gefunden. Ich hoffe das Treffen wird trotz fehlen des Star-Gastes ein Erfolg und eine schöne Zeit für euch
-
Wer ist der Gast-Star? Habe ich da was verpasst...?
Aaaah, jetzt weiß ich es wieder! Es kommt ein Helene-Fischer-Double..........................................duck unn wech.........................................
Oder war es doch Jean-Pierre?Mfg
Andi -
jean pierre
-
jean pierre
denkt dann aber dieses Mal daran Ralf zu ermutigen das er sich die Nummer von Jean-Pierre geben lässt
Oder dreht den Spieß um, gebt Jean-Pierre die Nummer von Ralf, aber: macht Fotos von Ralfs Gesicht wenn er das mitbekommt, und gaaanz wichtig: schließt vorher eine gute Lebensversicherung ab..
Gruß, Matze
-
Love is in the air....love is in the air...lalalala
Ist denn Jean-Pierre so schlimm?
Mfg
Andi -
wird lustig
-
Ist ja schon ein netter der Jean Pierre.
-
denkt dann aber dieses Mal daran Ralf zu ermutigen das er sich die Nummer von Jean-Pierre geben lässt
Oder dreht den Spieß um, gebt Jean-Pierre die Nummer von Ralf, aber: macht Fotos von Ralfs Gesicht wenn er das mitbekommt, und gaaanz wichtig: schließt vorher eine gute Lebensversicherung ab..
Gruß, MatzeWeiß zwar nicht ob meine Lebensversicherung groben Unfug abdeckt, aber wenn Du solche Ideen in den Raum wirfst ..
Mach ich doch glatt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!