Na da bin ich auch dabei wenn ich darf
![]()
Diana du darfst nicht du must mit in die Hotelbar, eine muss ja auf die Kerle aufpassen
![]()
Diana du darfst nicht du must mit in die Hotelbar, eine muss ja auf die Kerle aufpassen
![]()
Na das werde ich hinbekomme
Wieviel Leute werden eigentlich anwesend sein? Fernsehturm ist viel Platz nur ist dort jeden Samstag Araltreff kake
Wenn alle kommen die sich angemeldet haben sind wir 12
hoff ich doch
![]()
Wo können wir freitag evtl. Nochmal kurz Auto waschen Chris? Sonst fahr ich noch kurz Ludwigsburg rein...
Wir können Samstag morgen in Vaihingen waschen fahren. Da gibt es eine super Textilwaschanlage. Ralf will bestimmt auch noch waschen und ich muss auch noch.
Heute hab ich die Tische beim Chinesen für Samstag und Brunchen am Sonntag reserviert.
Samstag ist ab 18 Uhr reserviert, Sonntag ab 10 Uhr.
Der Chinese ist vom Hotel ca. 10 Minuten entfernt, das Restaurant in Fellbach ca. 30 Minuten.
@ Diana und Bo: Bis wann seit Ihr am Freitag dann da??? Um 18 Uhr ist der Tisch beim Italiener reserviert.
Wir sind ab 15 uhr ungefähr da
Denke ich werde so um 5 in der früh losfahren dann werde ich wohl so gegen 10-11 Uhr vor Ort sein
Ich muss bis 6 uhr früh arbeiten
.
Da sollte ich noch etwas schlafen und dann gehts so um 14 uhr los...
Du hast es ja nicht so weit dann passt das schon und ich glaube einchecken im Hotel ist eh erst ab 15 Uhr.
Genau... Da kann och noch etwas schlafen und wenn wir eh erst Samstag nochmal Auto waschen dann passt das...
wieviel weibliche Unterstützung bekomm ich denn eigentlich ?
Du wirst nicht alleine sein.
Sonst krieg ich ja vllt. noch Angst
Susi und Anne, von mehr weiß ich nicht.
Wegen Freitag schreiben wir dann über what's app.
Alles klar... Machen wir
Wenn alle kommen die sich angemeldet haben sind wir 12
Wir können Samstag morgen in Vaihingen waschen fahren. Da gibt es eine super Textilwaschanlage. Ralf will bestimmt auch noch waschen und ich muss auch noch.
Nö ein paar Fliegenleichen an der Frontschürze machen den Tipo authentischer
So, nach dem wir heute am Bärensee festgestellt haben das es mit den Parkplätzen nicht so gut bestellt ist, wir uns aber direkt Gedanken gemacht haben. Wir haben uns dazu entschlossen den Treffpunkt in den Wendehammer bei meiner Arbeitsstelle zu verlegen. Da haben wir Platz und unsere Ruhe. Außerdem können wir direkt Fotos machen und es wäre nicht so weit zu einer Toilette.
Adresse für's Navi:
Lise Meitner Straße 11 in Filderstadt Plattenhardt.
Perfekt super organisiert, wann um wieviel Uhr steigt die Party
Treffpunkt ist um 12 Uhr
Chris hast du noch die Postleitzahl von dem Ort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat