Chris hast du noch die Postleitzahl von dem Ort?
Wiezo hast du Angst in die falsche Richtung zu fahren....
Chris hast du noch die Postleitzahl von dem Ort?
Wiezo hast du Angst in die falsche Richtung zu fahren....
Danke Don Alfio
na sicher ist sicher rob
Manni in Richtung Süden.
der manni wird zu ein schwabbb
wieviel weibliche Unterstützung bekomm ich denn eigentlich ?
![]()
mein schatzi Gabriela ist auch dabei
Schön da freu ich mich...
Am Sonntag trifft sich die Italo Szene Stuttgart auch in Esslingen... Müsste man eigentlich im Tipo Konvoi hinfahren
Am Sonntag trifft sich die Italo Szene Stuttgart auch in Esslingen... Müsste man eigentlich im Tipo Konvoi hinfahren
![]()
Ja ist ein marken offenes treffen, ich kenn die Leute
Ist das letzte der Saison...
Ja ist ein marken offenes treffen, ich kenn den die Leute
Da könnten wir auch vorbei schauen mit unseren Tipos
Wäre ein Gedanke wert aber sind doch schon zum brunchen ob da zeitlich noch was geht kann ich nicht sagen.
sehen wir dann vor Ort was wir noch Unternehmen
Oh man, Elke und ich wären so gerne dabei!
Jetzt, wo wir schon wegen mir Duisburg verpasst haben...aber Elke hat nächstes Wochenende Nachtschicht...da geht leider nix...
Mfg
Andi
Schade ihr 2... Aber arbeiten geht leider vor...
Ja leider...
Und da Elke bis vor Kurzem einen langen Krankenschein hatte, ist kurzfristig auch nichts zu machen...
Mfg
Andi
Wäre ein Gedanke wert aber sind doch schon zum brunchen ob da zeitlich noch was geht kann ich nicht sagen.
Brunchen geht bis ungefähr 14 Uhr. Von Fellbach nach Esslingen fährt man ungefähr 45 Minuten. Muss jeder selbst entscheiden ob er da hin fährt.
Ich hab da noch eine andere frage, wer am Samstag Abend noch weg will und noch Lust hat noch was zu unternehmen, in Nürtingen ist ne ü31 Party coole Location
Info hier
2 frage? Darf ich noch Paar Tipo Fahrer mitbringe?
Da sehe ich kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat