Formel 1 Melbourne 2018: Vettel triumphiert vor Hamilton
-
-
Soverän hat Sebbi das Rennen heimgefahren.
-
Das sind gute Nachrichten ein Deutscher im Italiener.
-
Ital. Ingenieurskunst, deutscher Fahrer, die Mischung machts! Aber ich hab doch auch noch einen Mercedes. Was mach ich denn jetzt? Schwere Gewissenskonflikte!
KH
-
forza
Ferrari
-
Von Sauber noch nichts zu sehen, die hinken noch weit ab hinterher!
-
sind die überhaupt mitgefahren?
-
sind die überhaupt mitgefahren?
Einer kam durch, einer fuhr frühzeitig Heim
-
schade alfa,aber die Saison ist ja noch lang
-
Ich glaube an dem Auto ist nur der Alfa Aufkleber von Alfa.
-
Vettel hatte ja auch das Alfa Kleeblatt an seinen Overall. Also alles gut, Alfa auf dem Podest vertreten
-
genau
-
Ich jedenfalls wünsche Vettel dieses Jahr den Titel.....
LG Thomas
-
Glück war bei dem Sieg auch dabei, wenn sich Mercedes nicht verrechnet hätte um die 5 sec. dann wäre Vettel nur 2 gewesen.
-
Glück ist immer dabei, aber auch wenn Mercedes richtig gerechnet hätte ,hätte Vettel gewonnen,
denn keiner konnte ja vorhersehen wann das Safety Car kommt.
LG Thomas
-
Super! Forza Ferrari
! Williams und Sauber waren aber grottenschlecht!
-
Glück war bei dem Sieg auch dabei, wenn sich Mercedes nicht verrechnet hätte um die 5 sec. dann wäre Vettel nur 2 gewesen.
Glück auch nur aus sicht von Mercedes, denn Ferari wird schon gewußt haben das es sich ausgeht, es sei denn , die haben die selbe fehlerhafte Software. Aber so ist das halt. Und wenn sich Mercedes nicht verrechnet hätte, wären sie auch nicht schneller gewesen. Dann hätten sie gleich gewusst das Ferari mit dem Undercut an Hamilton vorbei geht.
Aber das Gesicht hätte ich gern gesehen!!!
Ist wie beim Tennis. Du kannst noch so schlecht spielen, Hauptsache du machst den letzten Punkt. -
Wenn alles klappt, ich gönne Sebbi seinen 5. Weltmeister-Titel von Herzen. Und Karlheinz mache Dir keinen Kopp, lass dein Bauchgefühl entswcheiden, ob Mercedes oder Ferrari....
-
Vettel jetzt im Party-Modus: So genial trickste Ferrari Hamilton aus
-
Sei Vettel gegönnt, aber mit dem neuen Bügel aka Heiligenschein sehen die Autos so hässlich aus
Würde mich ankotzen beim fahren ständig den Mittelsteg vorm Gesicht zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!