Wisst ihr, wie der Fiart Tipo von Tofas in Bursa nach Deutschland transportiert wird? Im I-net nichts gefunden, und mein Händler weis es leider auch nicht genau....

Eine Frage ans Forum
Partner:
-
-
Von der Türkei nach Italien per Schiff!
-
Danke schön JD4040, bin wieder etwas schlauer....
-
Hab mal das ein oder andere aus dem Forum zusammengestellt.
Den Lieferweg hast du richtig beschrieben
Das habe ich im New Jeep Forum gefunden.
Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigtStatus 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich
Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden
Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden
Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer
Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Hafen
Status 35 = Auto ist auf dem Schiff
Status 40 = Auto ist im Zentrallager angekommen
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin
Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen
Ich denke das ist überall gleich? Ich habe mal Bremerhaven raus gelöscht stimmt ja nicht bei uns.
ich hoffe das hilft aber etwas weiter. -
Danke Butterly, wieder eine wichtige Info mehr...meiner hatte am 17.07.2016 Status 30 erreicht, werde am kommenden Monatg eine Email an meinen verkäufer ihcten, und den aktuellen Status abzufragen.....deine Info ist sehr hilfrei....
-
Danke dir Netmaster
-
Kein Thema.
Ich weiß von meinem Händler das das Schiff von Brusa nach Venedig fährt danach kommt er auf nen Zug zu und dann zu einer Spedition auf einen LKW. Nach der Zugfahrt wird das Auto nochmal geprüft und kommt dann auf den LKW zu unseren Händlern.
Er hat noch irgendwas gesagt in welche Stadt der Zug fährt hab es aber vergessen. -
Danke Butterfly, das könnte Kippenheim, düsseldorf und vlt. Frankfurt/m sein.......Hauptsache, er kommt...gg
-
Danke Butterfly, das könnte Kippenheim, düsseldorf und vlt. Frankfurt/m sein.......Hauptsache, er kommt...gg
hmmmm mm lass mich mal überlegen. Ich sage mal vorsichtig Kippenheim.
Düsseldorf und Frankfurt hätte ich mir merken können.
Die Stadt hatte ich vorher noch nie gehört, also dann eher Kippenheim.Ja, da hast du rech Hauptsache bald und schnell da.
-
Meiner hatte am 17.07.2016 den Staus 30 erreicht, werde am kommenden Monatg mal lieb meinen Verkäufer nach dem aktuellen Staus fragen. Nach seiner Auskunft wird das System von FIAT nur einmal wöchentlich, freitags, aktualisiert.
-
Meiner sagte Dienstags.
-
- In Kippenheim (Lahr)gibt es ein sehr großes Zentrallager von Fiat wo die Wagen auf Zügen von Italien über die Schweiz angeliefert und dann auf LKW verladen werden. Ich weiß das weil ich die Züge manchmal fahre.
- In Kippenheim (Lahr)gibt es ein sehr großes Zentrallager von Fiat wo die Wagen auf Zügen von Italien über die Schweiz angeliefert und dann auf LKW verladen werden. Ich weiß das weil ich die Züge manchmal fahre.
-
Cool.....letztendlich wird hoffe ich, alles Gut, und mein Tipo hat es dann bis hierher geschaftt
-
Die Warterei war bei mir auch sehr lange jedoch wurde ich letzte Woche für alles entschädigt. Der Wagen ist super und die Leidenszeit vergessen.
-
Ich war ja mal neugierig und hab Google Maps gefragt.
Das müsste es sein.Wahnsinn wie klein die Autos darauf wirken.
-
Kann man erahnen, wie groß das Gelände dort ist....wowowow
-
Genau das ist das Gelände.
-
haha genau das hab ich gestern auch gesucht.
Ist echt mega groß. Da stehen aber bestimmt nicht nur Fiat Autos oder?
-
Vlt. sind ja unsere Blauen auch darunter.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!