Gerne mein Lieber!

Servolenkung
Partner:
-
-
Wie man sich an einzelnen Wörtern so hochziehen und festbeißen kann ist mir ein Rätzel. Es gibt hier Mitglieder von denen hört man ein halbes Jahr nichts und dann stören sie sich auf einmal wieder an der Unordnung, an der Ausdrucksweise oder daran das hier nie beim Thema geblieben wird. Auch nervt es mich gewaltig das man versucht Moderatoren zu maßregeln. Rubby ist wie er ist und das seit ich ihn kenne (und ich kenne ihn als lieber, humorvoller Mensch im realen Leben).
Wem also die Kaffeetasse aus der Hand fällt weil es ihm hier zu obszön ist der kann sich ja in seinem Biebelkreis darüber ausheulen oder sich in einem Hausfrauenforum anmelden. Leute Ihr geht mir auf die Nüsse den eine "Vagina"hab ich leider keine. -
...Vor allem, wer sich an Meinungen in einem öffentlich-anonymen Forum hochzieht, der sollte sein Problem lieber an anderer Stelle suchen!
-
und ich hasse es, wenn alteingesessene Forumsmiltglieder anderen alteingesessenen (mittlerweile ja langjährigen) Mitgliedern Dislikes geben!
Für mich der Anfang vom Ende (Tipol..o) -
Wer verteilt den hier Dislikes?
-
Hab hier noch nie ein Dislike gesehen. Zum Glück!
-
Doch es gab mal welche aber die Mitglieder sind keine mehr sind freiwillig gegangen.
-
Ich hab manchmal Angst, dass ich aus versehen falsch klicke und das nicht merke.
Was heißt Angst, aber wäre halt eine unglückliche Situation.
-
Wie man sich an einzelnen Wörtern so hochziehen und festbeißen kann ist mir ein Rätzel. Es gibt hier Mitglieder von denen hört man ein halbes Jahr nichts und dann stören sie sich auf einmal wieder an der Unordnung, an der Ausdrucksweise oder daran das hier nie beim Thema geblieben wird. Auch nervt es mich gewaltig das man versucht Moderatoren zu maßregeln. Rubby ist wie er ist und das seit ich ihn kenne (und ich kenne ihn als lieber, humorvoller Mensch im realen Leben).
Wem also die Kaffeetasse aus der Hand fällt weil es ihm hier zu obszön ist der kann sich ja in seinem Biebelkreis darüber ausheulen oder sich in einem Hausfrauenforum anmelden. Leute Ihr geht mir auf die Nüsse den eine "Vagina"hab ich leider keine.Genau so ist es Ralf! Wobei das mit den Nüssen und dem Penis müsste ich Susi mal fragen ob sie das bei dir mal kontrollieren kann, nicht das dir was abgefallen ist
Apropos Vagina, unsere Mitglieder mit einer eben solchen (müssten die nicht eigentlich Ohneglieder heißen?
) zicken weniger herum als manche die theoretisch Eier in der Hose haben müssten...
Und was " als Moderator darf ich keine versauten Sprüche machen " angeht gilt für die das selbe wie für alle normalen Mit- und Ohneglieder! Siehe Spruch an meinem Auto, die Quelle gebe ich gerne bekannt: "einen Scheiß muss ich"!
Gruß, Matze
-
Ich hab manchmal Angst, dass ich aus versehen falsch klicke und das nicht merke.
Was heißt Angst, aber wäre halt eine unglückliche Situation.
Enzo, keine Panik, ruckzuck haste mal die Taste verfehlt ist mir auch schon passiert,
wenn es auffällt, kann man ja wieder anders wählen.
Wenn es nicht auffällt, kann der Empfänger ja mal höfflich nachfragen.Links neben Like ist bei mir der Hammer für eine Verwarnung,
wer möchte mal eine bekommen -
Enzo ist mir auch schon mal passiert und das ich meine eigene Beiträge einen like gebe aber hab ich bis jetzt immer noch gemerkt, hoffe ich.
Gerd so was gibt es auch einen dicken Hammer? Coole Sache noch nie gesehen , dann waren wir ja alle lieb bist jetzt.
-
Es gab schon einige User, die den Hammer zu spüren bekommen haben
geht wie bei einer Auktion, zum 1. zum 2. beim 3. Hammer fliegt er raus
Aber in diesem Forum noch nicht oft eingesetzt, nur 2mal sofort eine Vollsperrung!99% aller User hier sind doch sehr umgänglich, sonst macht es ja auch keinen Spaß!
-
Enzo ist mir auch schon mal passiert und das ich meine eigene Beiträge einen like gebe aber hab ich bis jetzt immer noch gemerkt, hoffe ich.
Gerd so was gibt es auch einen dicken Hammer? Coole Sache noch nie gesehen , dann waren wir ja alle lieb bist jetzt.
Das sind dann diese Momente in denen man sich denkt: Wow cool der Typ hat ja haargenau die selbe Meinung wie ich :O
-
Hab hier noch nie ein Dislike gesehen. Zum Glück!
Dann schaue mal genau nach Enzo denn wir werden gerade von dem Herr der ein Problem mit der Ausdrucksweise in unserem hübschen Forum hat damit bombardiert.
Für mich ein Indiz für einen recht begrenzten Horizont und eindeutig zu wenig "Vaginakontakt". -
Nun ist aber gut, für mich ist die Servolenkung interessanter
-
Wie? So schnell wieder zum Thema ohne ein
-Kommentar
Aber ok
, hab die City-Funktion einmal getestet. Ich brauchs nicht zum ersten stört mich dann permanent die City-Lampe und zum zweiten muss man keine Lenkung haben wo selbst ein Neugeborener den Tipo einparken könnte
LG
Jürgen -
Du hast natürlich recht Gerd. Jedoch nervt mich dieses Rumgezicke so sehr das ich meinen Unmut darüber einfach rauslassen musste.
Seit 2016. keine Hand voll geistreiche Beiträge geschrieben aber dann den Moralapostel raushängen. Wenn daraufhin nicht alle dieser Meinung sind mit Dislikes um sich werfen. Was für unnötige Menschen es doch gibt.
Ich habe fertig
Zurück zur Servolenkung -
Wie? So schnell wieder zum Thema ohne ein
-Kommentar
Aber ok
, hab die City-Funktion einmal getestet. Ich brauchs nicht zum ersten stört mich dann permanent die City-Lampe und zum zweiten muss man keine Lenkung haben wo selbst ein Neugeborener den Tipo einparken könnte
LG
JürgenJürgen, das will ich sehen
-
Ist dann aber bestimmt ein Knabe
-
Frag mal Chuck Norris, der konnte das bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!