Servolenkung

Partner:
Feiertag?
  • Ok Jungs jetzt mal wieder zurück zum Thema! Ich denke es ist sonst wirklich vergeudete Zeit oder es kommt wieder die Verschwörungstheroie "ja die Moderatoren halten sowieso zusammen und mobben andere". Ihr wisst doch wie es läuft oder? Ob jemand meiner Meinung zustimmt oder nicht, ist indes für mich nicht wichtig, nur das ich diese frei äußern kann, ist für mich von Blang. Die Fronten sind geklärt, ich habe auch kein Problem mit Foxys Kritik, nur wie diese rüber gebracht wird und unter der Prämisse, dass ein Moderator wie ein Politiker agieren müsse, teile ich überhaupt nicht.

Also zurück zum Thema Servolenkung

Eins würde mich jetzt aber interessieren, ist die City-Funktion so leichtgängig das man auch mit den Möpsen lenken könnte?

• oha... Hier war ja was los :huh:

Also ich ohneglied finde die Möpse äh Lenkradsperre jetzt net so prickelnd.. Hätte da im Winter bei Minusgraden echt so meine Bedenken... :P

Aber jedem das seine...

Und bei gewissen Kommentaren muss man einfach drüber stehen... Leben und leben lassen.. Hat auch zum Glück jeder nen anderen Humor und Geschmack... Sonst wäre das ja auch langweilig....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Darum verkneiffe ich mir den einen oder anderen Kommentar zu gewissen Themen weil ich ja nicht weiß wie der eine oder andere darauf reagiert.
    Solange man mich nicht persönlich kennt ist es schwierig.
    Wenn jemand austeilt bekommt er von mir auch dementsprechend retour. Und das können einige nicht ab.

bin deiner meinung ;) ,ein wenig Kritik oder mal anderer Meinung sein ist doch sowas von menschlich und Humor sollte man schon noch haben :thumbup:

• So sind wir halt hier und diejenigen die das nicht abkönnen verstehen keinen oder nur sehr wenig humor :D

• Ok Jungs jetzt mal wieder zurück zum Thema! Ich denke es ist sonst wirklich vergeudete Zeit oder es kommt wieder die Verschwörungstheroie "ja die Moderatoren halten sowieso zusammen und mobben andere". Ihr wisst doch wie es läuft oder? Ob jemand meiner Meinung zustimmt oder nicht, ist indes für mich nicht wichtig, nur das ich diese frei äußern kann, ist für mich von Blang. Die Fronten sind geklärt, ich habe auch kein Problem mit Foxys Kritik, nur wie diese rüber gebracht wird und unter der Prämisse, dass ein Moderator wie ein Politiker agieren müsse, teile ich überhaupt nicht.

Also zurück zum Thema Servolenkung

Eins würde mich jetzt aber interessieren, ist die City-Funktion so leichtgängig das man auch mit den Möpsen lenken könnte?

genau :D ,lach mich weg 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Du hast natürlich recht Gerd. Jedoch nervt mich dieses Rumgezicke so sehr das ich meinen Unmut darüber einfach rauslassen musste.
    Seit 2016. keine Hand voll geistreiche Beiträge geschrieben aber dann den Moralapostel raushängen. Wenn daraufhin nicht alle dieser Meinung sind mit Dislikes um sich werfen. Was für unnötige Menschen es doch gibt. <X
    Ich habe fertig :whistling:
    Zurück zur Servolenkung :thumbsup:

ruhig blut :P ,darauf einen leckeren Lambrusco aus Modena und danach lecker limoncello :D lg.

• Tja Martin, Du hast vollkommen Recht ich sage immer was ich Denke und lass mir auch meine Ansichten nicht verbieten.....

ich gehe jetzt bewußt nicht mehr auf das Thema ein....

wie heißt es so schön der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

Thomas

• Frag mal Chuck Norris, der konnte das bestimmt :1f602: :1f602:

Chuck Norris parkt nicht ein, und schon gar nicht mit dem kleinen Finger. Chuck Norris guckt das Fahrzeug -egal ob Fahrrad, PKW, LKW, Panzer oder U-Bahn- einfach so lange böse an bis es von selbst eingeparkt hat!

Gruß, Matze

• lieber Martin so wie ich und Monika dich kennengelernt haben in Aschaffenburg ^^ bleib so du brauchst dich nicht für andere verbiegen, ich freu mich auf dich und deine frau im Juni.lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!