Die besten Smartphone-Halterungen - 15 Auto-Handyhalter im Test
-
-
Die beste Halterung habe ich von Wish aus China für fast "lau", also "fast nix kost". Die wird am Innenspiegel angedockt.
-
Die Bildergalerie taugt leider gar nix!
Man muss doch die Dinger installiert sehen. Die meisten verschandeln nämlich das Armaturenbrett. Sieht immer aus wie ein Fremdkörper. Mich würde das nerven.
-
So eine Halterung brauche ich nicht.......der Tipo hat genug Ablagen....
LG Thomas
-
Solch eine Halterung brauche ich auch nicht - ich habe kein Smartphone...
Und fürs mobile Navi reicht der Saugnapf für die WindschutzscheibeMfg
Andi -
Andi du hast doch das feste navi im Auto wozu noch ein mobiles navi
-
Nö, habe ich nicht! Ich habe zwar das 7", aber ohne Navi.
Mfg
Andi -
Echt das gibt es hast doch die Lounge ausstattung
-
Ja Manni das gibt es.
Das Wunderwerk der Technik in deinem Auto nennt sich Techpaket und umfasst DAB, Navi und Rückfahrkamera und kostet einen Tausender extra. -
Na da kannste mal sehen was ich für ein tolles Auto habe
-
Genau, und da ich ein fertig konfiguriertes Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft habe, waren noch nicht mal die hinteren Parkpiepser dran. Die wurden für einen schmalen Taler nachträglich installiert...
Ich hätte auch einen Wagen für 1.000€ mehr kaufen können, aber ich brauche kein Navi (habe gerade letzten Herbst ein mobiles Navi gekauft), kein DAB+ (habe hier im Tal eh keinen Empfang, nur 3 lokale Sender!) und auch keine Rückfahrkamera.
Und mit solchen Sachen wie Android oder AppleCarPlay kann ich auch nichts anfangen, da ich noch nicht mal ein Smartphone habe...Mein Turbienchen ist so gut, wie sie jetzt ist
!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!