limitierte sonderserie Mito/giulietta veloce S
-
-
nur 200 Einheiten für Sammler zum stolzen preis von 38500 bzw..beim Mito über 26000euro.beim Mito kombiniert mit dem 170ps Motor bei der Giulietta mit der 241ps maschine
-
-
Hammer, der Preis ist doch in Ordnung. Ein Golf R beginnt bei 42.000 Euro und der sieht langweilig aus. Dem Julchen siehste wenigstens die Kraft an.
-
wenn ich denke was ich für mein Julchen zahle
-
Für seinen Traum ist man doch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.......
LG Thomas
-
wenn der traum weniger kostet auch
-
Bin ja ein Alfa Fan,aber das Design der Mito und Giulietta spricht mir leider überhaupt nicht an!
-
Bin ja ein Alfa Fan,aber das Design der Mito und Giulietta spricht mir leider überhaupt nicht an!
Beim Mito bin ich absolut bei der selben Meinung, mir gefällt der gar nicht; bei der Giulietta ist die Front nicht meins, das Heck (trotz HB) ist da schon gefälliger.
Was ich (und Silke auch) allerdings so überhaupt nicht nachvollziehen kann: Warum sind die so doof ein schwarzes Auto vor schwarzem Hintergrund zu fotografieren??? Damit es bloß nicht gut zur Geltung kommt?? Ich bin der Meinung ein hellerer Hintergrund wäre deutlich sinnvoller gewesen..
Gruß, Matze
-
marketing idioten
-
dann nimmst die giulia
-
Ich steh im Moment so total auf die 159er Limousine
Sehe zur Zeit jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine schwarze Limo. Macht mich richtig an das Teil. Die 6 Scheinwerfer.....herrlich, ein geiler Blick.
....wobei als Kombi ist der natürlich auch nicht zu verachten -
Ich steh im Moment so total auf die 159er Limousine
Sehe zur Zeit jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine schwarze Limo. Macht mich richtig an das Teil. Die 6 Scheinwerfer.....herrlich, ein geiler Blick.
....wobei als Kombi ist der natürlich auch nicht zu verachtenklasse nicht frank? einen Kombi würde der Giulia auch gut stehen
-
-
damals für meinen Geldbeutel zu viel, aber war ein traum, ein ti mit dem 1750er tbi 200ps
-
Der habe ich noch gefahren
-
Ein richtig geiles Gerät
-
-
auch ein Klassiker, mit dem Arese 3,2er 6!zylinder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!